Wenn ich als Nicht-Corsa-D-Fahrer mitmachen darf (?), ich nutze ein Medion 465 GoPal. Im letzen Oktober bei Aldi im Angebot gewesen, kommt es privat selten (man kenn ja seine häufigsten Wege/Ziele meist), darüberhinaus dann schon öfters zum Einsatz.
Bisher sehr zufrieden und erstaunt wie gut+einfach das doch funktioniert !
Zumal der Kartensatz sehr aktuell ist, ganz im ggs. zu Handwerkern und Co. Die sich in falscher Sicherheit (mit ihren Navis/Städteatlanten etc.) wiegen und dann hier so manches nicht finden...;o)
Trotz "Widerstand" drücke ich denen dann eine Wegbeschreibung auf, der Dank kommt dann meist später...;o))))
Beiträge von flex-didi
-
-
@G1zmo: jepp, so ist´s mir auch nur bekannt.
@OPC76: Ok, alles was man adaptiv an-/abstöpseln kann ist dann ja freilich flexibel wieder für die normale nutzung, also doch wohl auch Varianten am Gurtschloss selbst, oder ?!
PS: Persönlich find ich´s ehrlich gesagt affig mit sowas (H-Gurten), da baumeln nebenan die normalen Gurte mit all ihrer Abstimmung+Funktion (Gurtstraffer, kraftbegrenzer, Airbagabstimmung) für den Fall des Falles und dann klemmt man sich sowas über...
-
Von Opel selbst habe ich keine Mail/schriftliches dazu, falls du das meinst.
Nur vom hörensagen.
Es mag auch nicht sonderlich "repräsentativ" sein, wenn ich mich zudem darauf "stütze", dass ich hier vor Ort auch noch nie eine größere Ansammlung div. OPC-Modelle herumstehen sah.Man(n) kann aber sicherlich auch mal bei Opel/
kunden.info.center@de.opel.com
...nachhaken.
-
In Rüss ist der Sitz von OPC,
in Zusammenarbeit mit dem ITEZ erfolgt hier nur die ENTWICKLUNG der sog. OPC-Modelle.Fertigung letztlich am Produktionsstandort der jeweiligen Modelle selbst (!), im Falle des Corsa-D in Saragossa.
Ausnahme, Vectra OPC, freilich wegen der Fertigung des "Normalo" nebenan. Eine Linie bei OSV läuft wohl dafür, war mir auch neu und geht aus deren homepage so nicht hervor.
-
Meinst du bei Citroen den C3, Pluriel oder C4,...?!
-
Ah schön die Bestätigung,
ist das dann noch ein Problem, Teile vom 3-Türer zu verbauen ?!? -
Jepp, beim GrandePunto wird einem mit dem "Sky dome" (870 EUR)mehr geboten...
http://www.grande-punto.de/thr…dome&hilightuser=0&page=1Aber ich hätte mich bei einer solch kostenintensiven Entscheidung, sorry, an deiner Stelle dann auch vorher besser informiert !
-
Also vorn (bis A-Säule) sind 3-T u. 5-T ja gleich,
Ich wage sogar die "öffentlich hier geäußerte" Vermutung, dass der hintere Stoßfänger bis einschließlich zum Ansatz an die Heckleuchten gleich ist bei Beiden.
Die unterschiedliche Form der Rückleuchten spielt sich letztlich nur an den anderen Seiten/Rändern ab ! -
-
Zitat
Original von Frunnes
und auch gelegentlich Orie's in Deutschland!Mußte doch gerade mal schaun...
Orie.de - Das Portal, wenn es um Orientierungssport geht.
...was das ist ;o)