Äh ?!
Du sagtest eben doch noch, "...Wenn die befestigung an der C-Säule erfolgt dann können die hinteren Sitzplätze erhalten bleiben.."
Wie denn nun ???!
Äh ?!
Du sagtest eben doch noch, "...Wenn die befestigung an der C-Säule erfolgt dann können die hinteren Sitzplätze erhalten bleiben.."
Wie denn nun ???!
Bei VW gibt´s so´n "Schlechtwege-Paket", ob man bei Nachfrage hier von Opel auch was bekommt ??!
PS: Also zumindest für Behörden macht OSV dazu einiges...
ups.
hast ja recht, irgendwie übersehen/-lesen wohl, sorry!
Aber zumindest halt noch einen Test beigesteuert mit div. anderen Gerätschaften...;o)
Dann kann aber doch auch niemand mehr hinten sitzen, wenn die sich quer durch den Raum entlangspannen, oder ?!
Sowas hier...
(keine Garantie für dessen Funktionsweise+Zuverlässigkeit !)
http://www.ces-gmbh.com/parkprofi.htm
Seh auch gerade, in einem Test nicht sonderlich gut abgeschnitten..
Ich behaupte mal, mit ausgefahrenem FlexFix (und letztlich Bikes drauf) hat man doch wieder genug "Peilmarken" auch ohne Parkpilot.
Ansonsten wohl in einer Nachrüstlösung halt links+rechts entsprechend bestücken mit Sensoren.
Wobei es doch die Nachrüstvariante gibt/gab (?!), wo ein Nummernschildhalter-Wechsel im Austausch mit 2 Sensoren bestückt, recht unkompliziert (statt bohren etc.) dies ermöglichte...!
Joh, mein Medion 465 hat einen Sirf-III und keine Probleme mit der Solar-Reflecht-Frontscheibe, bzw. kann es auch in den Tiefen der Mittelkonsole liegen lassen und hat Empfang.
@Icefire, jepp, mit der Rechenpower...stöpsel ich mir doch gleich noch eine externe Tastatur dran, kleinen Thermodrucker, Scanner,....;o)
Hab da auch mal in so einem Forum die "Jünger" am basteln gesehen, was da alles dann verändert wurde an der Oberfläche/Anzeige,....trau ich mir gar nich so zu.
ach so,
Pocket PCs mit Navi-Software und/oder diesem hier besagten aufgerüstet. Dann brauch man aber noch eine exteren GPS-Maus oder geht das auch irgendwie über das GSM des Mobilfunknetzes ??!?
?!?!?
Die Funktion ist doch bei jedem Navi dabei, oder ??!
haha,
wird dann gegenseitig "ausgeschlachtet" oder wie (duales System) ?!
PS: In Barcelona ist übrigens gerade Messe, mit entsprechendem Modell vor Ort..
http://www.salonautomovil.com/…&paf_dm=shared&cmd=detail