Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Platinum1985
    .. nicht das es heißt

Hähnchen 3,90 Euro

hehe,

doch hier find ich schaut der untere sternförmige Part aus wie die Schaufeln von´nem Turbolader und der bringt ja "Kraft"...

beim Meriva (GID und BC ab Werk) und anderen Opels (aus der Zeit vor dem Corsa-D) kenn ich´s nur so.
    Basis-Zustand:
    Reichweite + Momentanverbrauch
    (kein Durchschnittsverbrauch hier !)

darunter: Außentemp. + Uhrzeit / darüber: Radio-Titel, bzw. CD-Titel

BC-Taste gedrückt (1 / 2 jew.):
    gefahrene km, Durchschnittsgeschw., Gesamtverbr., (und hier !)Durchschnittsverbrauch l/100km

hehe,

sie kann´s nicht lassen !
    Evtl. mal bei Firmen vorsprechen für die du als fahrende Litfass-Säule fungierst...;o)
    Aber Vorsicht vor diesen Pseudo-Vermittlern, wonach man ja soo viel Geld damit verdienen könnte !!!

@Edition, seh´s mal so, bei anderen ist der Steinschlagschutz transparent (oder elfenbein-/taxifarben...)

Zitat

Original von Edition
    Kann nicht verstehen, wie man einen kiloschweren Wagenheber (+Ersatzrad) das ganze Jahr über spazieren fahren kann oder gar Öl, Benzin etc.

Heutzutage braucht man doch kein Öl zwischen den Ölwechselintervallen aufzufüllen; zumindest bei einem Neuwagen nicht.

Also,

ein Reserverad ist mir lieber als das Pannespray für die speziellen/eingeschränkt tauglichen Notdurft-Reparaturen !

Benzin/Diesel, da seh ich auch keine Notwendigkeit, Tankstellen-Netz und Beachtung der Tankuhr/Tages-km reichen aus.

Öl, ja da brauch(te) er am Anfang doch etwas ! Die 1-Liter-Flasche ist jetzt auch nicht so dramatisch und hier griffbereit schnell verstaut statt im Keller sonstwo...

Halb-Zentner-schwer ist die Abschleppstange, da könnte man "abspecken", find´s aber besser als ein lappriges Seil.

Ups !
    Welch Überraschung,
    wenn man bedenkt "...habe wirklich storniert die bestätigung ob es auch tatsächlich geklappt hat erhalte ich donnerstag.
    Aber mein Händler meinte das ich mir zu 99.99 % sicher sein kann...."

Also hat´s nicht geklappt und die 0,01 %-Variante ist eingetreten...;o)

Naja,
    sie ist aus Zeiten der Marder-Wut bei meinem Corsa-B (in 8 Jahren,war 2 Sommer-lang die Hölle los) angeschafft worden.
    Hanfseile der Eltern+Nachbarn waren irgendwann ähnl. verschlissen wie meine Nerven (+ Zündkabel)..

Der Meriva brummt zuverlässig, bzw. umgekehrt aber auch noch nix gezogen.

Ach ja, die Auflistung ergänzend, logisch:
    - Schneebesen, Türschloßenteiser freilich im Mantel statt Fzg. ;o)
    - Starthilfekabel