ZitatOriginal von Platinum1985
.. nicht das es heißt
Hähnchen 3,90 Euro
hehe,
doch hier find ich schaut der untere sternförmige Part aus wie die Schaufeln von´nem Turbolader und der bringt ja "Kraft"...
ZitatOriginal von Platinum1985
.. nicht das es heißt
Hähnchen 3,90 Euro
hehe,
doch hier find ich schaut der untere sternförmige Part aus wie die Schaufeln von´nem Turbolader und der bringt ja "Kraft"...
beim Meriva (GID und BC ab Werk) und anderen Opels (aus der Zeit vor dem Corsa-D) kenn ich´s nur so.
Basis-Zustand:
Reichweite + Momentanverbrauch
(kein Durchschnittsverbrauch hier !)
darunter: Außentemp. + Uhrzeit / darüber: Radio-Titel, bzw. CD-Titel
BC-Taste gedrückt (1 / 2 jew.):
gefahrene km, Durchschnittsgeschw., Gesamtverbr., (und hier !)Durchschnittsverbrauch l/100km
Pflicht dort unterzubringen oder anderer Sinn+Zweck ?!?
hehe,
sie kann´s nicht lassen !
Evtl. mal bei Firmen vorsprechen für die du als fahrende Litfass-Säule fungierst...;o)
Aber Vorsicht vor diesen Pseudo-Vermittlern, wonach man ja soo viel Geld damit verdienen könnte !!!
@Edition, seh´s mal so, bei anderen ist der Steinschlagschutz transparent (oder elfenbein-/taxifarben...)
ZitatOriginal von Ben
Und nun noch die Bilder, inkl. der schrecklichen Winterreifen
bei dem schneeberg da nebendran,
wohl oder übel notwendig.
Im ggs. zum milden Rhein-Main-Gebiet..
ZitatOriginal von Edition
Kann nicht verstehen, wie man einen kiloschweren Wagenheber (+Ersatzrad) das ganze Jahr über spazieren fahren kann oder gar Öl, Benzin etc.
Heutzutage braucht man doch kein Öl zwischen den Ölwechselintervallen aufzufüllen; zumindest bei einem Neuwagen nicht.
Also,
ein Reserverad ist mir lieber als das Pannespray für die speziellen/eingeschränkt tauglichen Notdurft-Reparaturen !
Benzin/Diesel, da seh ich auch keine Notwendigkeit, Tankstellen-Netz und Beachtung der Tankuhr/Tages-km reichen aus.
Öl, ja da brauch(te) er am Anfang doch etwas ! Die 1-Liter-Flasche ist jetzt auch nicht so dramatisch und hier griffbereit schnell verstaut statt im Keller sonstwo...
Halb-Zentner-schwer ist die Abschleppstange, da könnte man "abspecken", find´s aber besser als ein lappriges Seil.
ZitatOriginal von sir_d
Was ich noch gern hätte:
Taschenlampe mit Kurbel
sowas hier ?!?
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=blended&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ups !
Welch Überraschung,
wenn man bedenkt "...habe wirklich storniert die bestätigung ob es auch tatsächlich geklappt hat erhalte ich donnerstag.
Aber mein Händler meinte das ich mir zu 99.99 % sicher sein kann...."
Also hat´s nicht geklappt und die 0,01 %-Variante ist eingetreten...;o)
Naja,
sie ist aus Zeiten der Marder-Wut bei meinem Corsa-B (in 8 Jahren,war 2 Sommer-lang die Hölle los) angeschafft worden.
Hanfseile der Eltern+Nachbarn waren irgendwann ähnl. verschlissen wie meine Nerven (+ Zündkabel)..
Der Meriva brummt zuverlässig, bzw. umgekehrt aber auch noch nix gezogen.
Ach ja, die Auflistung ergänzend, logisch:
- Schneebesen, Türschloßenteiser freilich im Mantel statt Fzg. ;o)
- Starthilfekabel