ja klar - ein reines show-fahrzeug und hier liest ja auch sonst kaum "naives volk" mit....;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
joh - weiß auch nicht was sowas (zulassungs-) technisch fragwürdige immer soll !(?)
-
Zitat
Original von Schimmi
...ALLE Fahrzeuge werden zu Tests auf den Ring gefahren und teilweise abgestimmt...
genau, als härtetest im zeitraffer ist der ring schon prädestiniert für alle hersteller und fahrzeugkategorien etc.für eine besondere abstimmung darf's dort dann halt nochmals intensiver und spezieller sein. quasi mehr priorität darauf gelegt, als komfort + "städtische performance"...;o)
-
Opel's nächster Kleiner hat es dann besonders tief...(!)
-
das mußt du mit denen ausmachen !
wenn jetzt also quasi mit dem jahreswagen die 1. inspektion stattfindet ?
dann ist es nur eine kleine. ein bißchen durchsicht, öl-wechsel, s. insp-plan....
das kann man theoretisch zeitl. "runterhandeln", wenn man ihn bereits am vormittag wieder abholen will/müßte.die 2. inspektion (also nach ablauf des 2. jahres), um die es hier in dem thread geht, da ist es zumeist schon deutlich umfangreicher was gemacht wird. insbesondere nochmals in anbedracht des eigenen fahrstils/streckenprofils, was da ergänzend an weiteren verschleißteilen hinzukommen kann (bremsen etc.).
-
-
keine ahnung - (müssen wir hier bei nächster gelegenheit mal nachhaken ;o)
seine aussage zuletzt bezog sich auf die damaligen renn-boliden,
wo er wohl mit spezialsprit fuhr und jetzt nur mal so'ne süffisante abschätzung zu etwaigen E10-Einbußen gab. -
tja, die live-wirkung dort und letztlich doch mal in natura auf der straße, da gehört noch einiges zur bewertung dazu, neben zeit+gewöhnung...
mit bunter vielfalt+sternenhimmel werden sie wohl von fehlendem xenon ablenken wollen..;o)
warrior: wo erkennst du da einen ausschnitt ?!? das war absolut gerade gezogen.
nur im video fahren sie ja - doch selbst da erkenn ich nix.bei einem astra opc hatten sie wohl auch am ersten show-exemplar zwar schon das passende heck mit den späteren austritts-öffnungen montiert.
der wahre auslass war aber scheinbar noch provisorisch davor im verborgenen untergebracht...! -
bei dem gezeigten fragte ich mich schon ob es nur ein 1:1 anschauungsobjekt ist...(so ohne erkennbaren auspuff)
-
Mal schaun, ich bin hiernach doch weiterhin noch skeptisch.
Ist halt doch ein dicker klops, mit der identischen spurweite vom corsa hier, wurde das übrige eingedampft.
Ein 500er Fiat hat halt seine Historie, was in das aktuelle Retro-Modell ziemlich gut übernommen wurde, nur darin sitzen kann ich bei dem besch.. Gestühl nicht.
Der AdAM muß sich da erst noch behaupten was er sein will+kann.