na dann...
war ihm der wagen so hübsch und dazu diese felgen auf gar keinem falle vorzuenthalten.
Beiträge von flex-didi
-
-
-
Zitat
Original von Beccy6790
..(der Tüvler war echt sehr nett),.
..fand er dich sicherlich auch (nix für ungut.. ;o)PS: Schon sehr stylisch-konsequenter wagen !
-
...kommt ja auch nächstes jahr !
-
Zitat
Original von d24
...und von deinem fragwürdigen Avatar auch.
allerdings !(!!..) -
Nur war halt dein Vergleich nicht fair.
(bzw. auch die Crash-Kandidaten zeigten 132 kg Gewichts-Differenz !)Daher nimm doch bitte den passenderen 207'er (+ 88 kg ggü Corsa-D !)
http://euroncap.com/tests/peugeot_207_2006/251.aspx -
hehe, wenn man sich früher, "vergattert" bei einlass-kontrollen entsprechende ID-Card vorzeigen ließ, da sah man mitunter nur eine weiße Zahnreihe,....wenn er darauf lächelte ;o)
-
Zitat
Original von SaZZ
aktuell mein 1.4er mit 90 PS...Also meine Mum mit ihrem 75 PS 206+ zieht mich locker ab...echt bitter sowas...
...und das erst:Latest Safety Ratings | Euro NCAPFind Euro NCAP latest ratings for recently tested vehicles sorted by publication date, star rating and make with standard equipment or safety packeuroncap.comLatest Safety Ratings | Euro NCAPFind Euro NCAP latest ratings for recently tested vehicles sorted by publication date, star rating and make with standard equipment or safety packeuroncap.comKink52: Gewiss, im 1.0 - 1.2'er-Bereich ist es zeitlich längstens überfällig, was leider erst nächstes Jahr Einzug erhalten wird.
Das hätte man mit dem AdAM auch gleich gut/besser verkaufen können.
Aber gilt es wohl weiterhin/erstmal zum Modellanlauf, mit den Finanzen + Logistik zu haushalten (!.....seufz).Waren/sind die aufgezählten anderen 1.4 T (aus 2007 + Co) so toll ?!?
-
-
joh, mit +1 cm ggü dir, ist das kriterium auch erstmal maßgeblich !
Zum Erstaunen, da war's zuletzt im neuen 208er daran nämlich gescheitert !! Eine Querstrebe zwischen den B-Säulen hängt soweit herab, dass der Dachhimmel hier gleichfalls nach innen/unten drückt...
Der ungetarnte Live-Eindruck muß einfach alsbald mal her.
Beim Astra Stufenheck war das zuletzt schon mehrfach möglich und eine gewisse Eleganz ist dem ggü seinen Vorgängern einfach nicht abzusprechen !