nö wieso ?!?
mir ging es ja nur um den optischen eindruck den ich hiermit mal gewinnen konnte.
ansonsten, wenn nach meiner meinung gefragt, ich hätte es alles genau umgekehrt gemacht und geschwärzt (!..;o)
nö wieso ?!?
mir ging es ja nur um den optischen eindruck den ich hiermit mal gewinnen konnte.
ansonsten, wenn nach meiner meinung gefragt, ich hätte es alles genau umgekehrt gemacht und geschwärzt (!..;o)
Interessant was bei dir so alles in Wagenfarbe ergänzt wurde !
Leute !!!!
Das ist hier der Presseinfo-Thread !!!!
Der ganze sch...spam zu vermeintlich so üblen Opel-Qualität (von Opel-Fahrern, wieso eigentlich ?!?!?)
Das gehört hier überhaupt nicht her !!!!!
Was hat denn der Ford-Motor im speziellen/deiner Kenntnisse scheinbar nach ?!?
Direkteinspritzer wird (wieder*) kommen. Beim 1.4 T war vor seiner Einführung auch bereits im net mal eine Präsentation des selbigen mit sowas. Überraschung das es dann zunächst wohl so nicht kam....
Die Technik hat halt auch ihre Tücken wie u.a. Ruß !
Was auch in der Euro6-Norm wohl bei den Benzinern dann gleichfalls beäugt wird !!
Die SSA bringt halt in 1.Linie den "Papierwert" nach NEFZ herunter, relativ unkompliziert + so bedeutend, dass sich dem KEIN Hersteller mehr entziehen kann (Flottenverbrauch !)!
Für uns bleibt damit zumindest eine gesenkter CO2-Wert/Steuern !...;o)
')s. Astra OPC, neu angekündigte Motoren-Familie für Ende'12, 2013.
also wurde die 2 gestrichen (?) und für 46 km/h / effektiv 16 zuviel gelöhnt ?!..;o)
Huch, da gibt's ja einen neuen Motor für den Corsa !!!!
"...
Außerdem werden die Opel-Neuheiten des Modelljahres 2013 zu sehen sein, darunter der Meriva 1.4 Turbo mit Automatik sowie der Corsa 1.4 Turbo....
...Das Angebot an Antriebsaggregaten wird auch beim Bestseller Opel Corsa breiter. Hier rundet künftig der 1.4 Turbo ebenfalls mit 88 kW/120 PS und Start/Stop-Technologie das Spektrum der Benziner ab –
....
Farbe ins Spiel bringen beim Corsa zudem drei frische Color Line-Pakete: Sport Stripes, All Black und All White..."
wow / cool !!!
schneller Vergleich + Maßstab daneben, so gehört sich das !!!
ist schon beeindruckend jetzt so im direkten hier unmittelbar.
das kleine könnte doch fast in die OPC-Blende integriert werden ;o)
ZitatOriginal von sil-ber
...das ist übrigens das gleiche Emblem, wie es der Camaro Transformers-Edition drauf hat... extra ausn USA importiert
naja, dazu hatten wir schon mal einen thread
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=20418&threadview=0&hilight=transformer&hilightuser=0&page=1
...und kamen da zu diversen versionen neben dem teuren original, bzw. dessen abmessungen (neben den abweichenden details),
"...Emblem is approximately 3" x 3"...also 76 x 76 mm !
sind womöglich auch größer als bei dir, oder ?!
aber nix für ungut, war nur ein hinweis.