Corsa-C und Astra-G waren die "nach 2 schwarzen" ?!
Bzw. der weiße Corsa-D gehört auch noch zur Family ?!
Und ein Mercedes (neue A-Klasse/w176) bleibt wohl noch in gewisser ferne ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Sch...auf hiesige Privatsender und ihre Pseudo-Action:
Hier ist man mittendrin statt nur....
http://carscoop.blogspot.com/2012/04/press-button-for-some-serious-road.html
-
Naja, was ist schon wahrlich exclusive (?!),
da müsste man(n) ja allein bei der Markenauswahl schon sehr restriktiv vorgehen.
Und hätte wohl kaum noch einen deutschen Hersteller auf der Liste, damit's später auf der Straße dauerhaft zum Köpfe drehen der Anderen kommen mag (!) -
Zitat
Original von Fräulein_D
.. da musste ich mit dem Reservekanister zur Tanke latschen und Sprit holen damit er überhaupt anging....Laut Tacho... 5km, was mich ..wundert weil er als Vorführwagen/Tageszulassung lief...Also womöglich auch Tacho genullt?
.., sieht man irgendwo im Speicher oder so, dass der Tacho genullt wurde?
so extrem ist ja schon frechheit, würde ich ins autohaus gehen und von denen machen lassen, das ist schon ziemlich unzumutbar !ich mein mal gelesen zu haben, das 1-malig von denen/FOH aus ein nullen möglich ist, bzw. km-Stände < 100km oder so.
als laie ohne interna/diagnose etc. lässt sich das wohl kaum herausfinden. -
Naja, mind. die Gazetten haben's damals aber so aufgefasst,
" Streng limitiert
Die Corsa OPC „Nürburgring Edition“ gibt einen beeindruckenden Vorgeschmack darauf. Wer sich für den brachialen Kleinwagen begeistert, sollte allerdings nicht allzu lange überlegen: Lediglich 500 Einheiten will Opel auflegen..."Dagegen steht's bei Opel aber letztlich so...
"Von der neuen Corsa OPC-Version sind im ersten Jahr rund 500 Einheiten geplant...."
PS: Hat denn auch schon jemand, im Besitz von dem Ding, entsprechend gebotenes Fahrtrainig absolviert ?!?
".. Damit das Potenzial des derzeit schnellsten Serienmodells der Marke effizient und souverän genutzt wird, ist beim Erwerb eines solchen Fahrzeugs ein exklusives Opel Performance-Fahrtraining inbegriffen..."
-
nö, das würde ich nicht wirklich so pauschal/hauptsächlich auf Conti abstempeln.
Ich hab z.B. Michelin bekommen. Und wenn sie mal wieder andere Zulieferverträge aushandeln, bekommt man auch wieder andere... -
oder halt doch mal (kurz-..) für die Statistik etc.
-
Zitat
Original von TomsCorsa
Hat man eigentlich Anspruch darauf, dass der Tacho eingenullt wird?
...
wozu ?!? für den kick, für den augenblick...., wenn man damit vom hof fährt ?!? -
Zitat
Original von Tommy227
...Sondermodelle aller opc etc meist mehr.Die Autos gehen des öfteren beim verladen aus... Opel

ersteres, weil da jemand allzu gern eine extrarunde dreht (?!) oder es sich logistisch (noch bei OSV zwischengeparkt/bearbeitet) so ergibt ?!?
das öftere ausgehen beim verladen, selbst mitbekommen oder woher die info ?!mein "M" war zuletzt auch arg leer ausgeliefert worden, sogleich im Stop-and-Go zur nächsten Tanke geschleppt, ist schon etwas "unschön".
Freilich kalkuliert man herstellerseitig entsprechend knapp, die skaleeffekt beim täglichen produktionsausstoß zeigen's ja unweigerlich + blank !
-
jupp, hat sie bei der "Limited Edition" ja auch nicht gehindert...;o)