ähem (!), haben wir da gerade sowas wie einen unfall (verpasst) ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
-
auwei, gleich mehrfach herumpfuschen....sorry aber sowas.
Ich würd vermuten, allein wenn du die 2-Faden-Lampe durch eine einfache Standlichtlampe ersetzt könnte eine Fehlermeldung erscheinen."die LED TFL durch die NSW ersetzen" ?!?
Soll wohl im Klartext heißen. Statt dem o.a. Glühlampen-TFL im Hauptscheinwerfer, dann im Bereich der verbauten NSW eine LED-TFL-Variante zu installieren ?!?Beim Vorfacelift haben hier schon manche die NSW durch LED-TFL ersetzt, joh !
ABER: Beim Facelift sind hier (augenscheinlich) ganz andere, kleinere NSW verbaut !
Entsprechend wären auch LED-TFL in anderen Abmessungen von Nöten.
Zu prüfen wäre auch, ob in dieser Position ein LED-TFL noch zulässig wäre.
Aber da ja bereits dann schon oben, am orig. TFL gefuscht wurde...Und NSW als TFL benutzen, da erspar ich mir mal weiteres zu diesem sinn-entleertem...
-
"Alles Schlampen außer Mutti"..;o)
-
Hehe, Ordnung muß sein...
http://carscoop.blogspot.com/2…ack-obamas-motorcade.html -
Zitat
Original von Storki
...nur vivi das 50 kg schwein .. und ich die beiden torten .. ...
aha !?! was man bei sowas alles mitnimmt....;o) -
Joh, das erstgenannte ist halt bei Bestellung eine grobe Schätzung aus Erfahrung, desweiteren lässt sich über die sog. "PA-Nummer" vom FOH der aktuelle Status abfragen.
Und wenn er dort ankommt, dann wird er sich so oder so mit dir in Verbindung setzten, denn er hat ja auch ein Interesse daran: Auto gegen Geld zu tauschen !...;o) -
Zitat
Original von Danter
ok dankeDann lass ich das erstmal^^
zur beruhigung, machbar ist es wie aufgezeigt, halt alles etwas knapper zur türfuge hin. entsprechend schaut es dort aus:
http://data.motor-talk.de/data…-04-07-14-59-41-21370.jpg -
Beim OLIVENÖL im Supermarkt macht ihr euch aber nicht soviele Gedanken, oder ??!??
PS: Ist ja schon wie bei den Zahnpasten, Mega, Hyper,.....die einzigartige "double-action" Formel..., kenn ich sonst nur aus der Waffentechnik !
-
joh, da war was.....das bezog sich aber womöglich nur darauf, dass man eine inspektion oder standard-arbeiten wohl teils außerhalb machen kann/darf ohne das einem gleich alles an einer garantie flöten geht...bin mir aber nicht sicher, geschweige dazu jetzt weiteres an aktuellem stand herbei-gegoogelt..
letztlich ganz klar, mit garantien ist eine kundenbindung angestrebt.
Mercedes ja auch mit 30-jährigen Durchrostungs-Garantien am propagieren, was letztlich jährliche, peinlich-genaue Inspektionen + (kostenpflichtige) Ausbesserung von Schadstellen verlangt...