Aber beim aussteigen dann ausziehen, macht sich an der Eisdiele mit der Waffel in der Hand sonst schon etwas merkwürdig ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
wird ja immer besser !
spätestens nächstes jahr, zum 30. Geburtstag der Corsa-Familie, solltest du dich hier in Rüsselsheim/Eisenach blicken lassen !für die blauen schläuche habt ihr tuning-fritzen doch eure samco-dinger unter der haube, oder ?!? also am besten hier eine transparente montieren...;o)
-
Oha ! Das war jetzt aber ein merkwürdiger Anfang/Auftritt, denn schon ein Wechsel, letztlich der stärkeren Motorisierung geschuldet.
-
oh ja, kauf bloß keinen opel mehr !
-
Zitat
Original von DerAlex
Im Industriepark Höchst
Wo hat der denn soviel freie, unumbaute Grünfläche ?!?
http://www.industriepark-hoech…triepark/iph-virtuell.htm
Süd-östlicher Außenparkplatz da auf dem Plan ?!? -
Ist klar, mit dem Vorab-Prozedere bist du beim Bäcker vorfährst...
Dazu auch schon vorgemerkt (?): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250360072802
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit denen erkennt dich schon jetzt kein Nachbar mehr, oder ?!...;o)
-
Zitat
Original von mark877
Wie machste das denn??? Weichste dem Gegenwind aus oder was???
Du gibst doch selbst noch niedrigeres vor !ZitatOriginal von mark877
Mein Rekord liegt bei 4,88Liter ok ~5
Bzw. wie "rouven84" andererseits anmerkt, ist davon nirgends was dokumentiert ! Wohl nur eine Momentanverbrauchsanzeige ?! Geschweige denn mal eine Tankfüllung-lang soweit ausgereizt..(?) -
gewiss, die leute "muss" es geben, zur "wohltat" manch Anderer (Verkäufer, Wiederkäufer,...;o)
-
Zitat
Original von opelgrufti
... Schon auf dem Nachhause Weg überkam mich leichtes Entsetzen.
Der Corsa fährt sich zäh, hat untenrum keine Power, wirkt schlapp und macht keinen Spass. .
Der Titel und die Heulerei......tztztzzz. Kann ich nicht nachvollziehen !
Keine Probefahrt ?!!
Wer dermaßen unbeholfen einen Kauf im 5-stelligen EUR-Betrag tätigt, um dann hinterher hier so einen Auftritt hinzulegen, naja.