Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von sevotharte
    Die Jungs in Grün müssen immer ausrücken.... soviel dazu.. wie will man sonst Beweise den aufnehmen..

nö, müssen sie nicht ! oder weißt du über den sachverhalt hier mehr ?!

wenn dir einer den spiegel am geparkten auto abfährt und da ist nix an Hinweisen (dessen Trümmer etc.), was soll da die "Kavallerie" vor Ort ?!

ab zur dienststelle und anzeige gegen unbekannt. fertig.
    nicht soviel CSI gucken !...;o)

Naja, ein TTT ist mit seinem Klappdach nicht wirklich leicht(er) !
    Und den 1.4er 90 PS damit hatte ich auch mal.
    Empfand ich da aber auch ziemlich schwach und so besann ich mich daher sogleich nur auf's offene cruisen. Belohnung dafür, Verbräuche im Bereich um 6.3 l/100km !

Naja, mir wurde da wohl auch immer allzu großzügig eingefüllt (ja ich weiß um die mögliche Problematik dazu !).
    Und ehrlich gesagt war meine Kontrolle zum Ölstand auch nicht so oft, weil da sich nix merklich getan hat....

Beim jetzigen hab ich auch erst 1 oder 2-mal in diesen 5 Monaten des Haben geschaut und war alles ok.
    Bin eigentlich bei allen bish. Fzg. gewohnt zwischen den Insp. nix nachfüllen zu müssen.

Naja, bezüglich Geschwindigkeit muß es das mitmachen (so ohne vorgegebenen Geschwindigkeits-Index, a la Winterreifen ;o) !

Denn was wäre wenn nicht (?) und entsprechende Brocken dann beim rückwärtigen Verkehr einschlagen !(?).
    Das wollen die (aus Haftungsgründen) sich sicherlich auch "ersparen" !!