Laut angegebener GM-Spezifikationen ist es für deinen ok.
Beiträge von flex-didi
-
-
Auf den Darth-Vader-VW-Spot zum SuperBowl folgten, einer Huldigung entsprechend diverse Persiflagen.
Aktuell zum neuen "THOR"-Film, will auch dieser Spot* sich ein wenig daran "laben" oder nur veralbern...;o)(Das Original: http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 )
*) außen ein Rover und innen ein Audi Cockpit ist schon vielen aufgefallen ;o)
-
Naja, bei den Abmessungen überragt der Corsa ihn halt in der Höhe um satte 88 mm...
(L/H/Radstand):
3999 / 1488 / 2511
4256 / 1400 / 2578..und bei nur 67 mm weniger Radstand im Verhältnis zu 257 mm weniger Länge wirkt das halt wie Scholle ggü Kugelfisch !
Das "Glashaus"/Fensterband im Vgl. entspr., Petersdom - Bungalow. -
Zitat
Original von sevotharte
Die Jungs in Grün müssen immer ausrücken.... soviel dazu.. wie will man sonst Beweise den aufnehmen..nö, müssen sie nicht ! oder weißt du über den sachverhalt hier mehr ?!
wenn dir einer den spiegel am geparkten auto abfährt und da ist nix an Hinweisen (dessen Trümmer etc.), was soll da die "Kavallerie" vor Ort ?!
ab zur dienststelle und anzeige gegen unbekannt. fertig.
nicht soviel CSI gucken !...;o) -
Zitat
Original von Cubby_DC3
...natürlich gleich polizei gerufen, die haben gesagt ich soll zu ihnen kommen weil die gleich um die ecke ist (war schonmal ne frechheit) .. .....
..ja und (?!) hattest du denn sachdienliche, konkrete hinweise bis dahin ?!
-
Naja, ein TTT ist mit seinem Klappdach nicht wirklich leicht(er) !
Und den 1.4er 90 PS damit hatte ich auch mal.
Empfand ich da aber auch ziemlich schwach und so besann ich mich daher sogleich nur auf's offene cruisen. Belohnung dafür, Verbräuche im Bereich um 6.3 l/100km ! -
Naja, mir wurde da wohl auch immer allzu großzügig eingefüllt (ja ich weiß um die mögliche Problematik dazu !).
Und ehrlich gesagt war meine Kontrolle zum Ölstand auch nicht so oft, weil da sich nix merklich getan hat....Beim jetzigen hab ich auch erst 1 oder 2-mal in diesen 5 Monaten des Haben geschaut und war alles ok.
Bin eigentlich bei allen bish. Fzg. gewohnt zwischen den Insp. nix nachfüllen zu müssen. -
Es sollen wohl auch schon welche mit Tipp-Ex am Bildsch...;o)
-
Naja, bezüglich Geschwindigkeit muß es das mitmachen (so ohne vorgegebenen Geschwindigkeits-Index, a la Winterreifen ;o) !
Denn was wäre wenn nicht (?) und entsprechende Brocken dann beim rückwärtigen Verkehr einschlagen !(?).
Das wollen die (aus Haftungsgründen) sich sicherlich auch "ersparen" !! -
Tja, da muß man deinem BC wohl erstmal das rechnen beibringen (?!), bei den o.a. Eingangswerten.....!