Ich will ja nix böswillig unterstellen, doch mal abgesehen davon das deine mutter das auto fährt, wer kümmert sich sonst darum ?!
sprich, wer für den überhohen reifendruck verantwortlich/jetzt erst bemerkt wird, bzw. der eine reifen erst blank gefahren ??!??
(Reden wir hier wirklich von Mindestprofil: 1.6 mm zu 4-6 mm bei den anderen 3 im Vgl. ?!?...Typ/DOT-Nummer bei allen 4 gleich ?!? )
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von corsafan66
Omg... Ist das normal, dass Lenkrad und Sitz vibrieren (eine Art Schlagen), wenn man über 100 fährt?!? Ausserdem zieht er nach rechts... Räder nicht richtig ausgewuchtet? ...oder (deine nicht-Serien-Räder) nicht richtig montiert ?!
-
jaja, ich weiß was du meinst und google noch nach der farbbez....
Kupfer
http://www.opelteamhennstedt.d…tos/vollbild/img_0804.jpg -
Joh, der Zustand (+ Licht + Kamera) bringen das nicht so prächtig herüber wie zuletzt die Bilder von dem Corsa NBE.
Sieht hier, wie auch live dann doch eher nach rost-rot/orange aus und einem gewissen "Emanzen"-Rot..;o) -
Henna heute erneut live erblickt und diesesmal auch mit Bildern...
-
Zitat
Original von Denny1.7
Der Ford Focus hat nen 2.0 Turbo...
Der Audi A3 hat auch nen 2.0 FSI..
Seat Ibiza gibts als 2.0 Sauger ....Kleiner ist der Corsa ja nicht wirklich als die oben genannten...
Oh doch !
Focus: 4342 mm zuletzt + der brandeue: 4358 mm bei 2650 mm Radstand !
A 3 (s.a.: Golf V/VI): 4203 mm bei 2578 mm RadstandLediglich der Ibiza (s.a. Polo): 4034 mm bei 2469 mm Radstand
Ist dem Opel nahe.
Corsa-D: 3999 mm bei 2510 mm Radstand
-
Joh, weg von dem allseits Marketing-betitelten "Klavierlack"/Speckplastik !, dann gleich konsequent hin zum Profi-Look !
Wäre auch was für meine Lüftungsdüsen...
-
Na, wo fährt du da aber auch herum (?!)...
Diese neue, gesprenkelte Armaturenbrett-Variante hab ich jetzt noch nicht live gesehen. Wie das wohl so wirkt...
-
Zitat
Original von Pink.Tussi
Verstehe die von opel nicht.
Haben genug probleme schon alle ein OPC Standfest zubekommen.
Und bauen direkt ein neuen der auch nicht lange hält.ZitatOriginal von Treck
Wieso soll der OPC nicht Standfest sein?ZitatOriginal von Pink.Tussi
Hört man doch hier Motorschaden da etwas usw. .Die Opel-Ing. machen das schon ein "bißchen" professioneller (!), als wenn man hier mal so nebenbei daran herumbastelt !
Von daher nicht einfach nur vom Hören-sagen alles so wiedergeben !OPEL RASER: Dein Ansinnen muß man hier wohl auch nicht mehr verstehen ?!
Gönn dir was du meinst und anderen was sie möchten. Fertig. -
soweit so gut + schick, nur gefällt mir das "hereingeknäulte" VXR-Logo da vorn nicht wirklich.
Passender dagegen der (Rüss.) 112-Turm im Hintergrund !..;o)