Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von OPEL RASER
    Na diese kommische rot da genau den gabs ja auch noch und der hat bischen mehr dampf dann

Das hier gezeigte Rot von dem NRE ?!
    "Henna" bzw. bei Vauxhall "Chilli Red"

Das sah ich neulich live an einem Meriva-B (auch hier erst brandneu) und ist wirklich sehr "auto emociòn"...;o)

Zitat

Original von frankyopc
    ...
    Colours: Chilli Orange, Grasshopper Green, White, Black .....

Oh ! Als ich das schon neulich las....dann noch bei vuxhall auf der homepage reinschaute und verglich...

Hierzulande ist die Bezeichnung dann "Henna" !

Und live sah ich sie auch schon, beim Meriva-B, zuletzt am WE bei einer Radtour, dachte ich erst an Magmarot aber als er so näher kam, huch....+ verflixt (keine Cam dabei gehabt). Auch hier erst neu im Konfig und sonst noch nix offiz. an Live-Bildern...

Das Kennzeichen ja auch typisch hier F-GG....für entspr. Pressefotos eine gern genutzte Kombination. Wieso auch immer hier Frankfurt und dann Groß-Gerau, statt GG-...zum Standort Rüsselsheim/Kreis Groß-Gerau...

PS: Nur ! Beim Heck fällt mir irgendwie der Opel-Blitz so schmal auf, das ist womöglich noch der Alte ! Ohne "Opel"- Schriftzug !

Zitat

Original von FreaXXaerF
    .. noch vor der Bestellung. Lohnt es sich nicht, WR gleich mitzubestellen?
    ....Bekommt man frei den Satz billiger?
    ...Was denkt ihr? Wann ist der günstigste Zeitpunkt um sich Winterreifen zu kaufen?

- nö, meist im freien handel !
    oder noch gut hinein-verhandelt aber da mal besser schauen was überhaupt an nachlass für den wagen rauskommt !
    - ansonsten ist bequem online zu vergleichen mit div. reifenanbietern + das gute tel. und die örtlichen angerufen.
    - vergleichen lohnt sich immer !!
    - schau mal jetzt was überhaupt im angebot/überhaupt noch auf lager ist !?
    - und zur entspr. saison gibt's dann die neueste version auch erst ! und auch dann wieder s.o. (vergleichen !)!

Da ging es um den Nachfolger des Corsa-D und dessen Entwicklung.
    Bzw. dessen vermeintlicher Korea-Plattform in Überschwere und hieraus die Konsequenz, die Kompetenzen gen Rüsselsheim/ITEZ zu verlagern, damit aber dann mind. 9 Monate Verzögerungen sich auftuend.....

Gespart wird dann in laufenden Modelljahren (wie eigentlich üblich) mit sog. "entfeinern". Was nicht auf Anhieb weh tut + gesehen wird, fällt weg. Und darüberhinaus wird manches zum optionalen Aufpreis was Serie war...

Ansonten können+werden sich wohl Verzögerungen ganz allg. und hier da im Speziellen wegen der Zulieferungen aus Japan ergeben. Das hat dann Auswirkungen auf die laufende Produktion, wohl wahr.