aha, hat das ganze doch nicht so den erfolg...bzw. welchem gibt´s du den vorzug oder auch nachteile damit verbunden ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
am Besten auch mal einzelne schritte bildlich dokumentieren wie dazu so der werdegang ist !
bzw. von diesem S2 was da so alles karbonisiert ist, mit entspr. erlaubnis des besitzers dann hier doch auch mal ein paar bilderchen mehr dazu !im schweller/einstiegsbereich von diesem bereits in anwendung...., da frag ich mich nur wie ist es mit der robustheit des rauen alltags, kratz/schleifspuren dann ausgesetzt und mit der zeit ausschauend ?!?
-
Zitat
Original von Psychowaschbaer
..Hast ihn gebraucht gekauft ?..ZitatOriginal von ISchnuffelbiene
..habe am 08.03.2011 meinen Twingo endlich gegen einen Corsa getauscht, ..EZ:08.09.2006.wohl schon !
-
na denn...
am Besten ein paar Bildchen beisteuern, bzw. zu Details was z.B. Du für ein TFL verbaut hast ?!
-
tja, noch ein bißchen näher herangebracht.....
-
Naja, und/oder mindestens weitere 100 kg abspecken (am Auto)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Pink.Tussi
Weil die Probleme haben mit dem Fahrzeug werden alle Autos um 2 Monate verschoben.....ch habe auch dafür das ich 1 Woche länger gewartet habe 500€ Billiger bekommen.
Ich weiß nicht 20% ist eigentlich normal.
Selbst bei Audi bekommst du 20% und ein Vollen Tank und die möglichkeit das Auto vom Werk aus selber abzuholen.
Ich weis jetzt nicht wieviel ich meinen Billiger bekommen habe.
Weil ich nicht weiß was der Wagen zu dem Zeit gekostet hat.
Was ist dir da konkret bekannt ?!? Welche Probleme ?!?
Fukushima/Japan ? Und Zulieferrungen...?Ist wohl nicht alles so vergleichbar, dass man so einfach mal weitere 500 EUR Rabatt einfordern kann, wegen 1 Woche länger warten...
Und, "20 %...normal", naja, da wäre schon ein bißchen abzuwägen bei welchem hersteller und unter welchen umständen..., geschweige bei Audi, als Werksangehöriger oder über div. andere (Großhandels-) Konditionen etc. womöglich noch...
Oder hast du da konkretes ?! Statt so pauschal mal daher geredet !
Denn zu du deinem Eigenen hast du ja anscheinend auch arg wenig Wissen ?!? Ein Gebrauchter oder Neukauf ?!?
-
joh, bei der "Problematik" würd ich ja gänzlich umbauen und den DZM um so stärker in Vordergrund/Positon rücken,
wie bei so anderen süddeutschen 5-Uhren-Cockpits.... -
jepp. letzteres will man damit wohl erreichen. ungefähr mal alibi-gemäß andeuten in dem geschreibsel aber letztlich auf den FOH verweisen.
weil kunde-könig/laie-am-steuer soll doch bitte nicht mehr tun als tanken-fahren-insp.-und-co-machen-lassen... -
Letzteres wohl kaum (!), nur will man(n) evtl. auch nachvollziehen können was insbesondere du hier schreibst.
z.B.:
wieso brauchst du bei "langer strecke" mehr ?!
wenn doch sonst eher die Kurzstrecke "Gift" wäre...das gleiche Auto (?!?) hat zu anderer Örtlichkeit...."Gummersbach", google-map/Gelände...oha gute 300/400 m üNN,....
wohl auch kaum konstante Landstraße/BAB-Fahrten dann ?!
Da sind + 3 Liter um so gravierender ! In allen möglichen Einflußfaktoren dann so deutlich + nachdenklich.PS/@smax: joh, da hat Opel reichlich Nachholbedarf. Die 1.4er Turbo schön + gut, bei meinem 120er vermisse ich noch nichtmal zwingend den 6.Gang (den hat nur der 140PS'er, bzw. beim Astra dann letztlich doch beide PS-Versionen). Längstens hätten die 1.0/1.2er Turbos kommen müssen !
So stöhnte man beim Meriva-B schon auf, neues Fzg.+Motoren auf einmal adaptieren zu müssen, hat weiterhin keinen Benziner-Automatik hier,.....und es wird noch schlimmer !