Jooaarr, teils schon weichere Gummimischung heutzutage üblich, die Performance ist da im Vordergrund.
Dein hoher BAB-Anteil dazu,.....mit welchem Luftdruck fährst du ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Alex_GSI
...
Hab mal eine Frage bzgl. Tagfahrlicht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch der Werksscheinwerfer? Und könnt ihr vllt. schöne neue empfehlen? Spiel mit dem Gedanken da was zu ändern.Hier gibt´s einen umfangreichen thread zum Thema Tagfahrlicht...("Suche"-Funktion nutzen, s.o. Funktionsleiste und "Tagfahrlicht" eingeben, et voila...;o)
http://corsa-d.de/thread.php?t…cht&hilightuser=0&page=23Im Weiteren gibt´s div. andere mit dem Thema zu alternativen Scheinwerfern.
Dort taucht dann die Bez. "Standlicht in Tagfahrlichoptik" oder so'n ähnlicher Quatsch auf.
Das "nötigt" damit wohl gewisse Schwachköppe dieses scheinbare/falsche Tagfahrlicht dauerhaft zu nutzen. Bringt aber nix im Sinne des eigentlichen Tagfahrlichtes...(von daher s.o., wenn´s um die wahre Funktion geht !) -
ich hab so´ne INSP-Anzeige, bei dir, k.A. wie die Einstellungen dazu sind.
Aber mit EZ 2.2010 hast du ja noch Zeit bis nächsten Feb.! -
Deine Unterlagen sollten dazu so manches hergeben.
Diesen thread hier schon gefunden, hat auf den Seiten zuvor auch so einige Infos dazu (Kosten wie bereits über dir gelistet !)!
Und darüberhinaus ist es derzeit üblich das eines der Kriterien, Zeit oder km-Leistung, dann den Ausschlag gibt für die notw. Inspektion.In deinem Falle dann wohl weniger die 12-tkm, als vielmehr die Zeit, 1 Jahr vorbei ??!
-
Zitat
Original von kamikaze
Mit kmbi meine ich Felgen und reifenFOH ist gut warum bin ich im Forum....
Und hier gibt´s auch eine Suche-Funktion (!),
Mit threads die dir eine rieeesen Auswahl an "Kombi" aufzeigen !Ansonsten dürften dir auch bereits deine fahrzeugunterlagen (COC-Papier) so manches dazu schwarz auf weiß zeigen !
Und, opel.de selbst hat auch eine ganze Auflistung dazu parat !
http://www.opel.de/res/download/pdf/serienreifen-katalog.pdf -
Zitat
Original von Krizzy
..
sieht irgendwie wie ein kleines Modellauto aus..
joh, das liegt wohl an der eingeschränkten tiefenschärfe und/oder sonstiger spielerei im umfeld...;o)d24: na, ein wenig farbe tut dem schwarz doch ganz gut !
-
Sooo, ich hänge es mal hier dran, wenn auch eigentlich nicht von Opel selbst gestartet, so doch einiges im Werk selbst (K48, Oldtimer-Werkstatt,..)..
-
Pass mal lieber auf, wenn da abends die stunt+monster-truck-show läuft,....dann wandert+hüpft das ding auch über deinen wenn er noch rumsteht !...;o)
-
Zitat
Original von d24
....
P.S.: In der Tür spiegeln sich die neuen Winterfelgen
hehe, wollte gerade sagen...(!)
Was is´n das für´n "Lego"-Keil da in gelb, woher ? -
Du kannst auch einfach sachlich bleiben ! Wieviele FOH mit ach sovielen OPC meinst du denn.
Hier in Rüsselsheim und Umgebung hab ich auch Einblick zu diversen FOH. Außer Ardenblau steht da genug anderes auf Hof und Hebebühne.
Könnte das so pauschal nicht abtun wer da jetzt Mängelmeister sein soll !"Alle Turbo Motoren die in Essen verkauft werden", meinst du damit einen FOH in Essen der das anbietet, das klingt mir bei dir immer alles so pauschal + "einfach".
"Mit mehr PS bei MTB", das mag "für uns ab Werk" sein. Für mich und womöglich andere ist ab Werk aber wohl von Opel in Zaragossa oder Eisenach ! Oder ?!Für die BIG Bosse ?!?
Sorry da komm ich jetzt nicht mit. Rotlichtszene oder wie ?!?