Platz suchen, Kies bestellen, mondlich aufschichten, warten bis es dämmert, dann das Ganze ausleuchten, die Kamera justieren und abdrücken.
Das können mal locker bis zu 10h werden
gruss
Simon
Platz suchen, Kies bestellen, mondlich aufschichten, warten bis es dämmert, dann das Ganze ausleuchten, die Kamera justieren und abdrücken.
Das können mal locker bis zu 10h werden
gruss
Simon
also deine bilder sind ja zu krass...
eines schöner wie das andere!!!!
ZitatOriginal von d24
Wie dem auch sei, ich lasse mich nicht beirren und stelle weiterhin meine Bilder hier rein.
Das ist sehr löblich und etwas anderes wollte ich und auch niemand anders damit bezwecken.
Wenn ich eine normale Frau forografiere, dann bearbeite ich das Bild doch nicht solange, bis es ein Model ist!?
Sprich ein Bild muss doch nicht zwangsweise 10 Stunden bearbeitet werden, damit es schön ist, oder?
Der natürliche Charakter fehlt einfach. Zum Beispiel mal ein Foto bei Tageslicht, wo auch noch ein paar Farben natürlich rüberkommen, verstehste wie ich das meine?
Bearbeitete Bilder können doch trotzdem natürlich rüberkommen, oder?
Naja, wenigstens versteht der eine oder andere hier, wie ich das meine^^
Es ist absolut nicht böse gemeint von mir, es ist einfach nur auffällig gewesen.
Gruß
Dennis, ich bin mal so frei um alle Bedürfnisse zu befriedigen
(Hoffe es stört dich nicht?)
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/Treffen2/opc.jpg]
gruss
Simon
Ich denke wir reden hier aneinander vorbei.
Wäre schön, das Thema hätte sich hiermit erledigt, sonst endet es noch in einer Endlosdiskussion...
simon: Nein stört mich natürlich nicht, danke fürs Kennzeichen rausmachen
@Silke: Das Bild ist mit einem Blitz entstanden und die diversen Beleuchtungsergebnisse
später in Photoshop zusammengefügt. Hmm, Bilder machen und tüfteln, denke mal so um die 20-30 min und die Arbeit in Photoshop nur 1-2 h, je nach Motiv, Idee, usw.
nich das des falsch rüberkam
ich finde die anderen bilder super und will mehr davon!!!!! :bow:
Heut beim Einkaufen
[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/IMG_0051x.jpg]
P.S.: Hab das Bild extra mit dem Handy und ohne Blitz gemacht...
lol????? hatte der nen Amtliches kennzeichen?
Pass mal lieber auf, wenn da abends die stunt+monster-truck-show läuft,....dann wandert+hüpft das ding auch über deinen wenn er noch rumsteht !...;o)
Jupp, war nen Monstertruck der auf dem Parkplatz eine Show macht.
Ohne mein Auto allerdings.