Schau dir einfach den "neuen" Corsa-Katalog an, die Bilder wurden zum Modelljahr bearbeitet (s. Lichtschalter/Interieurfotos), bzw. des öfteren mit Aquamarin neu angelegt, so auch in dessen Galerie: ...
http://www.opel.de/shop/cars/c…y/photo/content.act?pic=2
Beiträge von flex-didi
-
-
Hast du ein PaDa freilich mit Glas, ansonsten Blech,...in schwarz lackiert.
-
als meriva(-b) find ich´s halt zu heftig,
wie ein rollendes (schwappendes) Aquarium ;o) -
Echt jetzt ?!? Du darfst doch ein ehemaliges Feuerwehrfzg. im Originalfarbton fahren ?!? Oder welche Farben sind das ??!
-
Joh, auf der Basis könnte man zumindest mal freundlich nachhaken, dass man mit dem Meister soweit in gewisser Absprache war das nicht-viel-zu-machen-sei bei dem jungen Wagen und daher von der 1. und entsprechend kleiner Insp. ausgegangen wäre...
-
Zitat
Original von DJ W@ge
Vom Verschleiß her hat mich bisher Michelin am meisten begeistern können. ..das las ich gerade aktuell wieder bei reifentests (!), mit deutlichem abstand die längste haltbarkeit !!
Wir hatten früher immer Michelin ("MXT") drauf. Beim Meriva überleg ich derzeit tatsächlich nach den Werks-Conti auf Michelin zu wechseln. Ich versprech mir eigentlich von keiner bekannten Markenfirma herausragend besseres (für den Alltag).
Nur würd ich halt keiner Noname mein Vertrauen für den einzigen Kontakt zur Straße für Jahre/xx-tkm verschenken wollen !!! -
Zitat
Original von victor
...
ich werde spater noch bilder im freie machen.
..da muß wohl erstmal der Zaffi raus, sowie du deinen da noch in die ecke der garage gequetscht hast...;o)
-
Nöö, das bringt freilich nix und dazu hat dich doch keiner "angestiftet" ?!
Es sollte halt immer genau* festgehalten werden was gemacht werden soll/erforderlich ist, z.B. sehr fatal kann der Pauschal-Auftrag sein, "machen sie ihn TÜV-fertig"
Da wird man dir mitunter herzens gern alles repariert was man so findet !(!!..
Freilich/eigentlich (aber halt nicht sicher !) sollte eine seriöse Werkstatt mit einer notierten Rückrufnummer dir schon Bescheid geben, wenn man dann tatsächlich eine größere Arbeits-/Materialposition angehen will um sich auf diese Weise nochmals deinen Segen zu holen...*)zugegeben bei "kleiner/großer" Inspektion ist es für den Laien schon etwas tückisch, daher wäre eine bessere Beratung wünschenswert gewesen, statt mit "normale inspektion" eine sehr undifferenzierte, wenig qualifizierte Aussage zu bekommen.
-
Zitat
Original von ab_wien
...das stvzo ding da weg tun ... ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat das rein zu tun..
dein damals angedachter, illegaler Xenon-Umbau ?
oder aktuell die verboten vielen Smileys ??! -
Tja, da muß man sich vorher ein wenig mehr drum kümmern, vergleichen und schriftlich fixieren was man will + für notwendig erachtet !