Timo: Gewiss, ist schon tückisch. Heute der 2. Tag mit 18 Grad, naja, zumindest das Dach war auf und ich gönnte mir die Sonne...
Beiträge von flex-didi
-
-
Und mit TFL oder so ?!?
-
Scheint etwas unregelmäßig im Modelljahresverlauf zu sein (?), ansonsten hätte ich's mit der üblichen "Entfeinerung" erklärt, man spart sukzessive ein..
-
Aha !(!),
wenn man jetzt in diesem umfangreichen thread ein paar Seiten zurückblickt, denn nicht jeder listet mal brav die Positionen auf.
Nur so kann man auch vergleichen, statt einer Gesamtsumme !Dann sieht man bei Dir, CorsaChris, dass du in Pos. 1 bereits eine sehr teure "Jahresinspektion" bekommen hast (die anderen zumeist deutlich < 100 EUR !), dazu nicht jeder den Bremsflüssigkeitswechsel (+ dessen Extra-Arbeitslohn !). Auf alles dann noch die MWSt...
Deine weiteren Ausführungen lassen darauf schließen, dass man womöglich wegen "über ein Jahr alt", wohl die große/2. Inspektion angegangen ist !
Mit deren Preisen/Leistungen wäre es dann zu vergleichen... -
Sorry, kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen, was+wie willst du reinigen ?!?
Den Motor von "innen",...gar statt Öl mit "DIESEL" ?!?!?
Noch nie davon gehört (will nix heißen ;o), doch die Methode kommt mir sehr, sehr heikel vor !
Allgemein, bzw. von wegen "zeitgemäß bei neueren motoren".
Da ahnst du mit "gefährlich" wohl schon das richtige (!), wenn du ihn weiterhin "nicht einmal aufgemuckt" haben willst !!! -
Jepp, mein Meriva (Cosmo) hat auch nur den automat. abblendenden Rückspiegel. Drüben bei MT (sorry) wurde dazu schon hier+da gebastelt...
-
Puh, das sind ja Probleme über Probleme, spricht ja wahrlich kaum für so´n bekannten Hersteller !
Von der Linienführung her ist sie ja schön schlicht, die Gitter im gleißende Blitzlicht halt vollends endblößt, könnte womöglich in natürlicher Umgebung besser ausschauen, bzw. eine Idee wo/welche Art von TFL da unten doch noch etwas auffüllen könnten ??!? -
Will ja nicht pingelig sein, ist aber trotzdem nicht zulässig (!), wie zuletzt ja auch die Frage wegen den Bremslicht-Aufklebern (mit Schriftzug etc.) bei e...
-
Heute auf´m Weg zum Fraport (s.a Terminal 1: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=1397&page=10 ) war einer 3 Autos vor mir, da könnte man auch schon fast annehmen, man hätte sich verfahren und wäre auf´m Vorfeld bei den Jets...;o)
Was es da so alles gibt...
http://www.dortmund-airport.de…ds/pics/ka_airport_01.jpg -
Also ist das 3. BREMSlicht jetzt außer (regulärer) Funktion ?!!?