Du meinst wohl eher das hier:
Unterfahrschutz???
Beiträge von flex-didi
-
-
Hhhmmm, heute 18 Grad, ich könnte ja zumindest einen schon mal. Nachbar hat auch neuen hydraul. Wagenheber. Da wird man weich wie Schokolade...;o)
-
abwarten was da alles gelistet ist ! oder weißt du dazu mehr (?)
-
Also irgendwas machen die auf Corsa-Radstand/Niveau, denn heute sah ich nicht nur den Meriva-B mehrfach sondern auch scheinbar einen weißen Corsa-D 5-T.
Aber da war ein Spalt bei den Scheinwerfern vorn zur Frontschürze und die Räder (!), die saßen so press im Radhaus mit ihrem Format, das sah ich hier irgendwo schon mal auf einer einschlägigen Erlkönig-Page...(google..)... -
ok, dann "sezieren" wir morgen mal deine rechnung und gucken was da gemacht+abkassiert wurde.
-
Ab FOH höchstens, Opel (ab Werk) selbst hat die nicht im Programm !!!
-
Nein (!!!), das war von mir i.d. Raum geworfen, weil wir auch bis jetzt noch immer keine vernünftige Auflistung der gesamten, ach so "Wahsinnigen" Rechnung, hier vorfinden und demnach sinnvoll als Diskussionsgrundlage haben !
Und gerade mal zuletzt jetzt erst so nebenbei erfahren, dass da ein "Heckscheibewechsel" mit dabei war !
Also damit relativiert es sich wohl mal wieder + weiter.... -
gewiss, der farb-look allein ist zulässig, nur ist der gag ja auch irgendwann mal gähn...
-
Freigelegt zum Lampenwechsel, wie "praktisch", bzw. in Mülltüten-Blau ist auch mal was anderes...;o)
Kommt so´ne Lippe nicht als Ersatz oder tatsächlich nochmals unter die serienmäßig vorhandene und tiefer ?!? -
Schade....
Hab zuletzt zwar weniger spektakulär auch einen etwas eigen aufgemachten gesehen...(oder doch eine Flotte davon existent ?)