Beiträge von flex-didi

Das Muskatgrau, welches gerade beim neuen Meriva-B so publik gemacht wird,
    kommt ja alsbald auch für den Corsa-D. Ich hatte vorhin die Gelegenheit ihn ein paar (kilo)meter vor mir zu haben. Empfand ich sehr schön warmherzig-gediegen/edel (ok, die Sonne um kurz vor Fünf ja heute auch schon sehr niedrig und sanft)

Kurz vorm Werk dann noch den Auslöser gedrückt, leider wirkt es nicht so wie beschrieben/bzw. in natura....

Zitat

Original von unchained
    Wenn User Insomnia als Opel-Techniker uns auf diese Sache ansetzt kann ich doch davon ausgehen, dass es sich bei den Händlern etwas herumgesprochen haben muss. Wäre es mit sehr hohem Aufwand und Ärger für die Werkstätten verbunden, so würde man damit ja nicht hausieren gehen.
    Ich zahle gerne einen Preis für eine Optimierung und will den Werkstätten ja nichts abluxen. ;).

Das ist aber alles relativ, nix gegen "Insomnia" (!):
    Ein einzelner User / Opel-Techniker
    davon ausgehen
    herumgesprochen
    ...Aufwand+Ärger ist damit nicht zwingend erforderlich und das du es gratis abluxen willst hatte ich ja auch nicht unterstellt.

Ich denke mal, das ist offiz. so auch gar nicht zwingend vorgesehen !

Von daher darf man jetzt auch nicht erwarten, dass ich einfach so in Werkstatt x gehe und sage, macht mal.

Es ist nichts kaputt, es ist keine Rückrufaktion im sicherheitsrelevanten Bereich....
    Und jaaa, schön+gut, ihr vergleicht allzu gern mit der Comp.-Branche und Software-Updates + Service....freilich ist von so´nem "Zeug" mittlerweile auch in Autos eine Menge drin. Deswegen aber das gleiche Faß aufmachen ?!

Habt ihr euren Waschmaschinen-/sonstwas Hausgerätehersteller mal nach´nem Update gefragt, das Ding hingestellt und "mach mal was neues drauf !".....???!