Joh, hatte auch einen Corsa-B, 1.4 (60 PS) mit deinen Corsa-D-Verbräuchen.
Beim Vgl. mit dem Skoda würde ich dann aber doch mal genauer in beide Fahrzeugscheine schauen !
Joh, hatte auch einen Corsa-B, 1.4 (60 PS) mit deinen Corsa-D-Verbräuchen.
Beim Vgl. mit dem Skoda würde ich dann aber doch mal genauer in beide Fahrzeugscheine schauen !
Joh, von Basteleien würde ich dazu auch vollkommen Abstand nehmen !!!
Von Opel selbst gibt´s alternativ noch die montierbare Transportbox, die aber wohl nicht ausreichend groß sein für Snowboards (?!)...
http://www.opel.de/service/accessories/acc-shop/corsa-d5/accessories.act
Transportbox für FlexFix®-System (17 32 929), 391 EUR
Oder den
Gepäckträger für FlexFix®-System (17 32 928 ), 216 EUR
Oder genau für dein Anliegen (dann auf dem Dach, + Basisträger)...
Thule Surfbretthalter (17 32 148 ), 85 EUR
PS: In diesem thread hatten wir mal Abb. zu den beiden o.a. FlexFix-Ergänzungen, Transportboxen für Flex Fix
ok..., mattes nato-olive fänd ich sowieso cooler ;o)
D-Silver: Jepp, das kann gut sein !
Doch bei diesem neuen Opel-Forum, naja, bei einem so schwachen Hauptmieter und den sonstigen etablierten wie neuen wirtschaftlichen Konkurrenzfeldern in Rhein-Main (s.a. neues "Loop 5") dann...
wurstbrot, in Erklärung für´nen Außenstehenden: für was steht Gelsenkirchen ? (außer das mir gerade noch "Gelsenkirchener Barock" einfällt)
joh, beim FOH ist mitunter ein Aufschlag noch drauf.
ZitatOriginal von Cornholio007
Bin jetzt bald ein Jahr angemeldet und .... ich Stell mich jetzt erst Richtig vor .... Ich hoffe ihr verzeiht mir ...
SKANDAL !!!
Neee, das tun "WIR" nicht, Bewährungsfrist ist abgelaufen.. (!...;o)
achwas !?!! wo denn ???!
Hast du auch eine Messung vor den Veränderungen machen lassen, also was er bereits ab Werk an Leistung real erbrachte ??!
Bzw. ich les da was von 85,3 Nm, während bereits ab Werk schon 88 Nm bei 3800 Umd/min gelistet werden.
Von den 2006'er hier, was habt ihr für HU/AU zuletzt bezahlt ??!
Ich hab mich gerade mal ein wenig durchtelefoniert, TÜV-Hessen und DEKRA liegen beim Pkw-Diesel bei guten 90 EUR !
PitStop würde es für 69 EUR machen, bei ATU haben sie nur diese dämlichen 0180er (14cent/min) -Nummern bei all ihren Filialen gar...
Hehe, das kenne ich zu Genüge, mit Rechtsschutzversicherung wird man dann sehr "streitsüchtig"...
Beim meinem "M" mußte auf Grund nachweislich verlorener Ladung (also nix aufgewirbeltes von der Gass), Scheibe erneuert und Dach lackiert werden.
Letzteres ist wohl recht heikel, insbesondere bei der Übergabe zum Kunden, sagte mir der Fachmann vertrauensselig...;o)
Hier kann auch der Laie, noch dazu dann täglich immer wieder, in mißtrauisch günstigster Augenposition dann jeden Fehler sehen...