Doch ! Frankfurt ist (meines Wissens nach) Hessens einzige Stadt mit dem Nonsens....(seufz)...
Wiesbaden + Darmstadt nicht und Mainz (RLP) nebenan gottlob auch nicht !
Trotzdem lassen sich wohl (auch Hausfrauen, nicht abwertend, bzw. auf anwesende gemünzt) irrwitzig viele auf 2.Wagen das Ding aufschwatzen/-kleben und gurken ja doch außschließlich nur hier auf´m Land damit herum....
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von ogherby
..mich hat der FOH heute beim Dienst angerufen. Konnte jetzt nicht solang Telefonieren,....sorry, stell mir da gerade bei Dir so´ne Situation im Schützengraben vor, Feldtelefon rasselt, Artillerie-Donner im Hintergrund, der Anrufer kaum zu verstehen.....WAAAS !!! MEIN WAGEN IST DAAAA ???!
Daraufhin: Kameraden, haltet die Stellung, ich bin mal auf Heimaturlaub....;o) -
Joh, bin mal gespannt ob ich früher+schneller zum wechseln komme als das Thermometer demnächst am fallen ist...
Wenn ich in meine Excel-Verbrauchskurven so schaue, hab ich mit Sommer-/Winterreifenwechsel auch nicht unmittelbar sofort den eklatanten Verbrauchsanstieg erkennbar.
Die frische sauerstoffreichere Luft, die gleichmäßigere-vorsichtig-schonende Fahrweise,.....neue Reifentechnologie, Luftdruck,....k.A ! -
Zitat
Original von Vialet
.. auf dem bild nur danach aus, als wäre er bis zur a-säule eingedrückt...nur ist gut, da vorn sitzt ja alles teure+gute drin ! bzw. im weiteren ist das optisch erkennbare nicht alles !
Daneben der silberen Touran ist womöglich der andere Unfallbeteiligte (??!)
Da, hat´s wohl Fahrertür und Kotflügel erwischt (?), dessen Verletzungsgrad ??!Mit dem finanz. Totalschaden+Zeitwert ist heutzutage echt übel !!!
Berichte mal wie´s damit weitergeht !Handverletzung rührt wohl vom reflexartigen Abstützen/krampfhaften Festhalten am Lenkrad her ?
-
Tja, das könnte man ja mal grafisch/rechnerisch schön aufdrüseln...
Motordiagramm + entsprechend zu jedem Gang dessen Drehzahl / "Reichweite".
Hab schon lang keine ams im Details mit ihrem Test/Datenblatt mehr gelesen, doch mach(t)en die nicht sowas dazu ?!? -
Joh, auf Seite 1 / 1. Beitrag hier soweit schon korrekt gelistet, muß dich einfach das (bei dir nicht vorhandene) zusätzliche Abbiegelicht (H-1) nicht kümmern.
-
Hhhmmm, dann hast du ja bereits einige Fabrikate+Erfahrungen durch !
Haftung in div. Witterungen+Situationen/Laufgeräusch/Verschleiß... -
Wieso kein Halogen-Licht ?!
Wenn du nicht illegal auf Xenon umgerüstet hast (?!), dann müßte H-7 für´s normale Abblend-/Fahrlicht korrekt sein ! -
Jaja, die Statistiken...
ADAC listet ja zumeist aus den Bauzeiten des Corsa-C auf !
Störungen im Motormanagement (Benziner, alle Baujahre)
Zündkerzen feucht (alle Baujahre)
Zündspulen defekt (bis 2004)
Schaltgestänge ausgehängt (bis 2005)
Zündschlösser defekt (bis 2003) -
Welche Jahresfahrleistung knallst du auf den OPC denn überhaupt drauf ?!!?