Nun ja, wenn du auf eine einzige Aussage von einem Freund (qualifizierte Kfz-Meister ?!?) alles setzt, bedeutet es halt Hauptgewinn oder letztes Hemd...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
TANKINHALT BEI NEUWAGEN
ist die Überschrift und der eigentlichen Sinn + Beiträge in diesem thread ! -
Ok, das klingt schon ganz ANDERS als zuvor....(!)
Dann ist Deine Quelle nicht zwingend besser, bzw. allg. bekannt, heisst vom Hörensagen,...;o)
bzw. letztlich haben sie dann doch noch alle Glühkerzen, statt dem zuvor geäußerten ?!
Und damit dein 2009er 1.7 CDTI genauso wie mein 2004er 1.7 CDTI !
ZitatAlles anzeigenOriginal von piep
.... hast du eine "seeeeeehr" glaubhafte Seite mir da vorgestellt...Allgemein sollte bekannt sein, dass moderne DIREKTEINSPRITZER-DIESELMOTOREN auch OHNE Glühkerze auskommen
.... einige PKW-Hersteller benutzen daher auch keine.
Bei mir ist defenitiv keine Glühkerze mehr drin. 1.7er cdti (Bj 2009!!!). Der andere hatte einen aus 2004. Meiner meinung nach hatte der nur 100Ps und noch Glühkerzen.
...... -
Ich hoffe wir bekommen noch eine versierte Antwort !(??)
-
Zitat
Original von stormi73_OPC
sollte es werden aber die bauen in der größe nix
echt ?! was ist nochmal dein reifenformat ?!?
-
aber kaum/keinen minderverbrauch, weil gequält seinen last+mühe habend....
zumindest was ich bei MT so dazu lese.. -
Ah ja, danke für das Detailsreichtum !
Im Meriva gab´s ja auch im weiteren die Auswahl zum 1.3er, was beim dicken Brummer wohl kaum vorteilhaft ist... -
Zitat
Original von Cassie
...Aber andererseits hat man in manchen Situationen auch Vorteile wenn man das kleine Dummchen gibt
..
das mußt du jetzt mal genauer erklären...!..;o)
Flohri: Hätte ja noch als Vorschlag gehabt den Laptop mit Web-Cam vor Ort online zu schalten und das Forum wäre aktiv/virtuell dabei zur Unterstützung..;o)
-
joh, mit der mechan. Handbremse(hebel) ist das noch mögl...
Aber das Ding könnte auch alsbald ein Relikt werden. -
"Schwarz. Breit. Stark",
ist das dann auch wenigstens FULDA-Bereifung ?!