sorry, aber...
1. hatten wir das video schon
2. stellt es u.a. einen Unfall da, sowas sollte (meines Erachtens) hier nicht i.d. Art "zelebriert" werden, geschweige im Bereich "Fun" !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly
... Der 1,4 braucht 29 Sekunden 0-150 und der 1.2 braucht mehr als 40 Sekunden.Ich finde das sind Welten, gerade beim Überholen auf Landstraße oder Autobahn. ..
Hab ich's übersehen wo dazu der (eigene ?) Test/"Meßreihe" war ?!?
Bzw. für das Überholen brauch ich doch eher Werte im Bereich von 60 auf 100 km/h etc., im 3./4./5. Gang. -
Meldung an Mod, bitte mal in den FUN-Bereich verschieben (!)
-
Ja Wahnsinn, Du hast es noch vom Hof nachhause geschafft und gibst das jetzt zuhause am Rechner uns preis. Bitte jede Woche Zwischenstand zu Motor+Befinden (!)....
PS: Schon mal die "Duff-Brauerei" Abfüllanlage gesehen (?), splittet sich auch in 3 Sorten auf...;o)
-
Zitat
Original von Gingerbread
..Ich teste meine verschiedenen Fahrweisen schon seit ca. einem Jahr aus, aber es ändert sich eben nix.....Hmm, das wäre aber sehr merkwürdig, wenn sich bei verschiedenen Fahrweisen nichts ändert (?)!
Nicht mal 1l/100km Differenz herausgefahren ?!?
Du schreibst von 8.3 l/100km bei sportlicher Fahrweise, sonst noch mal volle Tankfüllungen berechnet die davon abweichen ?!? -
Für die Fahrweise, hoher Vollgasanteil, mag das ja (für dich) in Ordnung sein, aber sonst...
2-stelliger Verbrauchswert mit einem 1.4/90-PS-Kleinwagen in 2009 ?(???!)
Vollgas wegen "Spaß" (No one thinks bi...) oder vermeintlicher Zeitersparnis (?)...
Nur mal so´n Gedanke dazu ;o)
Was für eine Jahreskilometerleistung kommt da zusammen (?), dazu auch über einen Diesel nachgedacht ?! -
war ja nur eine abschätzung (bzw. bei entspr. fahrweise halt ;o)
letztlich, hast du jetzt denn mal nachgeschaut ?!!! -
"Eigenmischung", also kein Casablanca-Weiß (?!),...schaut ein wenig "cremiger" aus...
Ich kenn mich beim lacken nicht aus, wie wird da eigentlich vorbehandelt (?), blieb das saphirschwarz drauf ? -
Zitat
Original von Gingerbread
...Ich bin seit der Reparatur gut 700km gefahren, hab noch nicht nachgeschaut ob wieder was drin isIn ca. 7 Wochen (nur) 700km (wären mal gerade 5200km/a), eine Tankfüllung,....
Dann schau mal jetzt nach (!!!), gerade auch zur eigenen geleisteten Absicherung. -
Versuch dein Glück + berichte !