Meinst du die "KEINE Opel ORIGINALE WARE" für 58 EUR aus Bulgarien ?! Räusper...
Beiträge von flex-didi
-
-
doch der Metzger sagte, "Tut mir leid, einen Lam borg i nie ! (3:56)
-
Hehe, so ähnlich wie Otto damals mit English for Runaways (Fortgeschrittene)..
http://www.youtube.com/watch?v=SbLeEw13FLU -
Zitat
Original von Gingerbread
.. täglich ... 15km ...verteilt...also 7,5 km maximal pro Fahrt (?), ist halt dürftig, kaum jemals richtig warm
-
joh, transformer-mäßige instantsetzung...;o)
Dazu noch der Wechsel von Diesel auf Benziner..! -
Zitat
Original von Holy_Moly
Mal was ganz Anderes. Kann man nicht eine Windschutzscheibe verbauen lassen, die nach innen gewölbt ist?Wie soll das aerodynamisch nach außen hin zu bewerkstelligen sein ?!
Freilich, der flache Winkel + die Kunstoffoberfläche sind ursächlich, da sollte man es bei ersterem nicht übertreiben und ansonsten was matteres (er)finden... -
Jaja, da sinkt man in der SF-Einstufung....und "aufgefressen" wird´s mal wieder dank höherer Kasko-Klasse und sonstigem Gedöhns....(seufz)
-
Also zum Thema Kurzstrecke, das mag wohl keiner gern, ob´s da wirklich allein Opel nur so anhaftet.
Welches tägliche Streckenprofil liegt denn bei Dir so an ?Das mit Ölcheck haben sie mal in einem Fernsehbeitrag gezeigt, fand ich sehr interessant und anscheinend irre was da alles analysiert werden kann !
-
Sorry Leuts aber das Lebenselexier vom Motor, Motoröl wurde in diesem mehrjährigem Forum schon ein bißchen öfter diskutiert !(!!!...)
Von daher mal bitte über SUCHE - Funktion (s.o. in der Leiste) eine prächtige Auswahl erspähen und studieren !!! -
Joh, zeig mal bitte her !!