Du kannst zu JEDEM OPEL-Händler !
Dort in Brühl ist´s ebenso einer. Den haben schon einige von diesem Forum (Suche-Funktion mal nutzen !) und anderen Foren ("MT") genutzt und für gut befunden.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von OohLa
2 Straßen weiter steht einer... kann das gerne bei Bedarf tun
Mach mal, von allen Seiten/Lichteinfall etc.
Und dann hier am besten dazu.....DANK vorab !
-
Also aber schon mehr als eine Probefahrt (?)!
-
Hätte ich doch mal den einen Green-Spirit ausgiebig abgelichtet....die Farbe bleibt ja wahrlich eine Rarität !!!
-
Heisst ja ...."..fuhr ich...", steht nicht was von eigene (!), von daher dürften die Autos von Mama+Papa in eigenem anfänger-üben auch gelistet werden...;o)
PS: 2CV-Schrauber, jaja, kenn ich auch welche die immer wieder darüber herfielen...
-
Zitat
Original von flex-didi
Wurde schon des öfteren (von mir) gelistet, bzw. evtl. auch hier weiter vorn stehend (?):Für EURO V - Umstellung wird´s beim 1.2er und 1.4er eine doppelte Nockenwellenverstellung geben, damit auch verbunden die Leistungssteigerung auf 85 bzw. 100 PS.
Gänzlich neue/andere/weitere Motoren sind bisher nicht angekündigt worden.
Um mich zu wiederholen, bzw. div. Quellen zu zitieren (u.a. "Autozeitung")
PS: Freilich hat der 86-PS-Suzuki-Motor hier nix verloren und den 1.4er Turbo darfs wohl erst im neuen Astra-I geben, bzw. gar Meriva-B (lechz)
-
Ist ja schön "Beden", das du den gleichen Text auch hier hereinkopierst...;o)
Mal ergänzend. Auf den unten abgebildeten Wagen (und seine 10 Kumpanen) wurden zuerstmal 10.000km bei Ehra-Lessin draufgeballert, um sie erst dann, annähernd gleichwertig, uns für die anschließenden 1650km-Rekordfahrten zur Verfügung zu stellen... -
Joh, mach mal weitere 10.000 km drauf (brav die km/Liter dokumentierend) und wir reden weiter.
Alles braucht seine Zeit, Maschine+Mensch und das "zusammenleben"...;o) -
Und selbst bei denen ist Zweifel angebracht ob zugelassen, oder hat sie mittlerweile hierzulande mal jemand zu fassen bekommen ?!?
-
techn. möglich wäre viel, nur die BE/Zulassung ist dann dahin !!!