haha,
ist ja wie bei den montagsmalern ;o)))
soweit konnte ich ja allem bereits folgen, doch wieso ist das so ?!?
Du hebst den Wagen doch zuvor auch genug an um das Rad abzunehmen und bei entlasteter Aches geht diese dann nach unten statt oben. Ist mir irgendwie nicht begreiflich dieser Teil !
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von silverrider
dann schau mal auf den Schnappschuß von meinem Tacho , mein Silberling braucht die 6er auch :auto:Joh,... http://www.corsa-d.de/jgs_gale…tegorie=4&bildid=762&sid=
hab´s gerade gesehen. Auf der A67, soso, war aber schön mit-Wind und abschüssig,....?!?
-
Also leider versteh ich´s echt nicht, weil mit abgenommenem Rad ist die Achse doch entlastet und müßte wenn überhaupt nach oben (statt unten) schwingen.
Aber bei mir tut sie beides nicht, bzw. wieso dann auch nix bei anderen/Corsa so ?!? -
ja ok, das mit dem festkorrodieren kenn ich leider auch zu genüge, ob Alu oder Stahlfelge beim Meriva, mit dem fetten da vernachlässigt..
Nur mit der Astra-Problematik versteh ich nicht ganz,...wenn ich den Wagenheber am Schweller zur vorgeschriebenem Punkt ansetze, was/wie änderst sich da was....bzw. gar mit 2. Wagenhebern under der Achse hantierend ?!? -
Inwiefern flott(er) ?!?
Also mir sagt allein das regnerische Wetter so noch nicht zu... -
?!?
Das man die Scheibe einschmeißt und sie geklaut wird ...? -
Jepp, das ist abartig hoch und schon "eine Kunst für sich"....
Ansonsten beim FOH mal checken...Martins81: Bei dir bestätigt sich dann ja "normales", 5.8 zu 6.2, ist ein üblicher Rahmen, freilich mit dem Freibrennen* kommt ein Aufschlag hinzu, der sich aber auf eine Gesamttankfüllung dann wieder relativiert.
Und auch nochmals vom Fahrstil/-profil abhängig ist in seiner Häufigkeit.*)keine eigenen Erfahrungen da zu dem Zeitpunkt nicht mit DPF zu haben gewesen.
-
Joh, das wäre für mich auch indiskutabel und zu hoch:
Der Wert für sich, diese Fzg-Klasse, heutzutage,....aber halt durch deine "langen Volllastperioden" freilich auch bedingt. -
Zitat
Original von mgfirewater
..hab heute das 2. mal getankt, nach 288 km (war heut so schön günstig)
und war positiv überrascht, dass er so wenig verbraucht.
..Will die Euphorie ja nicht verderben, doch fahr erstmal 10 ordentlich-satte Tankfüllungen leer, bzw. notiere diese und dann sehen wir mal weiter wo´s hinführt !
Da ist noch allzuviel Toleranz hier + da drin. -
Daher bringt das z.B. passenderweise eher hier unter...
Blende Nebelscheinwerfer OPC