Joh, die hatte ich auch schon hier+da genannt, bzw. sind in den medien bereits publik, dank doppelte nockenwellenverstellung erstarkung auf:
1.2 85 PS
1.4 100 PS
Beiträge von flex-didi
-
-
Mal unabh. vom BC, was verbrauchst du denn real/effektiv, wenn du die Abrechnung nach getankten Litern/gefahrenen km machst ?!?
-
Timo, gewiss für manche die Staurraum-Alternative, doch andere schwören auf klass. Kombi statt Hochsitz
-
Die Kofferraum-Show ist schon krass, würd ich glatt als Bassrolle deklarieren...;o)
Doch folgendes kenn ich nicht,
"100Zellerkat und VKat-Ersatzrohr", was´isn dass / bzw. der Zweck ?!? -
Die Tragik den Wagen abzugeben ist das eine, mit Leihwagen dann zu fahren doch eine entspannte andere.
Übelst find ich ja eher (weit-verzweigte) Elektronik-Probleme (s. ESP-Lampe), doch solche mechanischen Bauteile, bzw. wenn denn Fehler gefunden, das beruhigt doch schon ein wenig !also Kopf hoch, das wird schon !
-
Joh,
ich wollte ja gefiltert von den Meguiar´s Marketing-Lobpreisungen/Total-Auflistungen mal die reine Praxis in einfachster Anwendungsform, nicht mehr. -
Zitat
Original von JohnCoop1
..., weil ich letztens noch einen test vom corsa gelesen habe, in dem die bremsen total gehuldigt wurden.Wohl auch nicht so glückliche Bez....;o)
Huldigen: jemanden gegenüber wohlwollend sein, ihm ergeben, treu sein
-
Ernsthaft ??!??
Schlechte Schweißpunkte hört sich ja nach ziemlich übel windiger Karosse an. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen ! -
Na, wieder ein Rhein-Main´er !
Dann wühl dich hier mal schön durchs Forum + Suchmaschine auf allerlei Infos,....sollte was fehlen, dann "darfst" auch gern nachfragen !...;o) -
Was heisst "hier" ?!?
Bzw. vergiss das Mini-SUV auf Corsa-Basis nicht !