Also heute stand einer neben mir an der Ampel, doch anschließend beim WA-Verkauf war nix zu sehen. Bis auf den hier...
Achtung Meriva(ner)
Beiträge von flex-didi
-
-
Hehe/Gewiss,
denn ich hab ja eine "Standleitung" zum Werk, in monatelanger nächtlicher Arbeit gegraben+angezapft...;o)
D-Silver: Du meinst jetzt mit "Adam-Opel-Haus" das zur neuen Anschrift wohl, nicht am Bhf, wo "Adam´s Cafe" ist ? Da sah ich heute im vorbeifahren + flüchtigen hereinschauen dabei nämlich nix vom Flextrem
-
jauh,
hier ist RMT, Rüsselsem Mean Time, kurz RMT. -
joh, hab ich auch, um 18:57 Uhr...;o)
-
Als ich das heute in der Zeitung las mußte ich auch erstmal schlucken.
Mit manchen "unerfreulichen" Aspekten könnte ich mich noch mehr oder minder abfinden. Das aber offensichtlich auch hier mal wieder gar nix (s. GT / Antara...höchstens der "Innenraumduft", wie peinlich-lächerlich...) von OPEL/ITEZ hier vor Ort entwickelt wird/wurde. Untragbar !
Zumindest für das sog. "Flaggschiff" einer Marke.
Na klar, man kann jetzt freilich auch ganz nüchtern argumentieren und ich würd´s sogar irgendwo abnicken. Denn man prognostiziert ja eh pessmistisch-realistisch nur mit 30.000 Einheiten/a für ganz Europa.
Dazu weitere Ableger von Saturn, da ist der Schwerpunkt für ganz andere Märkte in Übersee auschlaggebend.
Kostenrisiko bei vermeintlich vorprogrammiertem Flop geringst,...für GM/doch für´s Opel-Image...(?)! -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
flex-didi
moment mal, ich hatte auch schon in meinem Corsa C eingebaut und da ist nichts passiert...ich versteh nicht warum das so ein Problem ist...illegal hin oder her...ich verzichte bei so einem auto nicht ein extra das heute schon standard sein sollteNur soviel dazu, wenn man mich schon anspricht:
- gewohnheitsrecht gibt´s (dazu) nicht !
- Und muß erst was passieren ?
- Problem deswegen, wenn man ab und an evtl. an die anderen Verkehrsteilnehmer denkt ! BLENDUNG !!! schon mal selbst erlebt ?- Legalität ist bei "soviel" Denke freilich dann auch sch..egal, hauptsache man bekommt was man will. "Glückwunsch"...
-
Na,
das musste dann ja auch mal sein. Nach Insignia + Co schon da sah. Nur den "Concept M" (Vorab-Studie zum Meriva) und den "TRIXX" (Kleinstwagenstudie contra SMART) konnte ich noch nie selbst/live erblicken...(schnief)... -
Hier gerade nochmal ein entsprechender Artikel.
Das Top-Produkt zum Top-Preis...
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NETwww.faz.net -
Und auch das ist George Walker Bush:
http://www.esoturio.com/de/bilder/wahrheit/kriegspraesident_george_w_bush.jpg
Jedes kleine Bild ein Schicksal (der Hinterbliebenen)...
-
War ja nur eine Frage der Zeit das (hier) jemand mit dem sch.. illegalen Schwachsinns-Zeug herumgurkt !!!