Presseinformation von Opel
- 

- 
			Sehr sehr interesannter Bericht  Danke Thomas  :clap:Zitat Danke Thomas  :clap:ZitatIn knapp einem Jahr seit dem Verkaufsstart wurden bereits rund 400.000 neue Corsa europaweit zugelassen :zzz: 
- 
			Hallo Thomas, Danke habe ich mit Freude gelesen,ja ich Denke wir haben uns für das richtige Auto entschieden.... :clap: :clap: :clap: 
 Gruss....Rallimain 
- 
			ZitatOriginal von Rallimain 
 Hallo Thomas,Danke habe ich mit Freude gelesen,ja ich Denke wir haben uns für das richtige Auto entschieden.... :clap: :clap: :clap: 
 Gruss....Rallimain Hast du jemals an diesem Gedanken gezweifelt  ..... ..... 
- 
			Wer nicht auf der IAA war und mehr Nähe/Möglichkeit zu Eisenach hat... Der Opel Flextreme, Corsa Hybrid-Konzept sowie der Corsa ecoFLEX, stehen wohl dort gerade. Während der Bundespräsident wieder weitergereist sein wird...;o) 
- 
			Im Moment steht der Flextrem im Adam-Opel-Haus hier in Rüsselsheim. 
- 
			Na, 
 das musste dann ja auch mal sein. Nach Insignia + Co schon da sah. Nur den "Concept M" (Vorab-Studie zum Meriva) und den "TRIXX" (Kleinstwagenstudie contra SMART) konnte ich noch nie selbst/live erblicken...(schnief)...
- 

- 
			joh, hab ich auch, um 18:57 Uhr...;o) 
- 
			ZitatOriginal von flex-didi 
 joh, hab ich auch, um 18:57 Uhr...;o)Da sieht man mal wieder, dass du an der Quelle sitzt.  Ich hab's erst 18:59 bekommen. Ich hab's erst 18:59 bekommen. 

![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)