joh,
macht´s doch echt nicht (alle) so kompliziert...
(Mir) ging´s eigentlich nur um ein paar nette Bilder.
Beiträge von flex-didi
-
-
Nein ! Denn bei Quickheat handelt es sich um ein elektrisches System das ähnlich einem Fön lediglich dem Innenraum/Scheibe kurzfristig Unterstützung liefert.
Kraftstoffbetriebene Zuheizer (gab´s bei mir noch ´04) hingegen sind "verkrüppelte" Standheizungen die sich meist durch Aufrüstung/Steuerelektronik aufrüsten lassen.
PS: Hatte ich aber auch schon mal hier Fragen zur Ausstattung! Zuheizer/ SR WSS erklärt.
-
Hmm, hier auch nur ein weiters Bild, ohne Angaben von Verletzten im speziellen dazu...
McAuto mal anders: Ein schwerer Sturm hat in Palma de Mallorca einen McDonald's-Mast auf ein Fahrzeug stürzen lassen.
http://www.20-cent.de/aktuell/…lddestages/art745,1415162 -
Lass dir am besten mal den Fahrzeug-Schein zeigen + erklären, da steht allerlei Info, wie auch diese drin !
-
autsch,
so verschieden die infos/quellen... -
jepp,
vor allem die B-Säule mit einbeziehen ins Schwarz-Prg. !!!
Das "streckt" den Corsa/das Fensterband optisch. -
Du musst nebenan auf die Personen klicken, bzw. freilich auch hier nur kurze Vorstellungen. Geht hier mehr um den beruflichen Werdegang...
-
halbsoschlimm...
7. Oktober 2007
Appetit vergangenIch liebe es? Auf Mallorca ist es derzeit äußert gefährlich, einen Hamburger vom Auto aus zu ordern. Die Goldenen Bögen einer bekannten Fast-Food-Kette stürzten im schweren Sturm, der die Baleareninsel heimsuchte, auf den heranfahrenden Wagen. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Aktuelle Nachrichten online - FAZ.NETwww.faz.net -
"Sportmotor" ?!?!?....grins
Nun ja, wenn man dem Eintrag deines Vater glauben darf:
"...1,2 Edition.."Trägt er dabei evtl. einen Rennoverall ?!
-
Na, na,...da interpretier ich jetzt mal nicht weiter..
Folgendes zeigt, wo ansonst Fast Food auf den Magen schlägt, zur Abwechselung mal....