joh,
johnny, gelassen nehmen, statt auf ähnl.-niederem niveau austeilen...
Im übrigen war/ist der corsa-b aber auch keine schrottkarre !
Führte auch jahrelang die kleinwagen-klasse an. Und selbst Über 160tkm zuverlässige km damit gehabt.
joh,
johnny, gelassen nehmen, statt auf ähnl.-niederem niveau austeilen...
Im übrigen war/ist der corsa-b aber auch keine schrottkarre !
Führte auch jahrelang die kleinwagen-klasse an. Und selbst Über 160tkm zuverlässige km damit gehabt.
Ha,
gut gemacht diesen Bild-Vgl zu liefern.
Freilich auch zusätzlich etwas "fies", den tiefergelegten B gegen den imposanten D zu stellen.
Höhenunterschied ab Werk bereits 68 mm und 67 mm in der Breite !!!
Nöö,
schwarz und rot ist hier auch gut vertreten.
Versteh auch nicht wieso man z.B. auch nicht auf den weiß-hype reagiert und es wenigstens bei den OPC-Line zulässt.
ah so,
aber deine bilder zeigen doch auch nur das GSI-Interieur ??!?!!
Ich weiß nicht wo das Problem ist ?
Hab doch bereits oben mit 2 links Beide, OPC-/GSI-Interieur gezeigt.
Gewiss,
ein billiges Vergnügen ist es wahrlich nicht, up-to-date sein bei diesen "Errungenschaften".
Wenn ich da an meinen eigenen Römersitz mit 2-Punkt-Gurt gesichert denke und Babyschalen, was war das....damals 197x..??!??
Also ob ich wirklich dann auch gleich 2x in teuerste Cabriofix und dazu noch Isofix-Untergestelle investieren würde. Nach 12 Monaten sind die spätestens sowieso zu klein.
Zur Not halt hiermit, anklemmen und anleuchten...;o)
http://werbeartikel-aller-art.de/images/product_images/thumbnail_images/773_0.jpg
Wer nicht auf der IAA war und mehr Nähe/Möglichkeit zu Eisenach hat...
Der Opel Flextreme, Corsa Hybrid-Konzept sowie der Corsa ecoFLEX, stehen wohl dort gerade.
Während der Bundespräsident wieder weitergereist sein wird...;o)
Beim allerbestens laufenden Corsa-B haben die 2 Werke auch gereicht.
Der GSI ist noch allzu "jung", da braucht´s eben etwas Geduld, wer da gleich zu Anfang hier schreit und haben will muß letztlich doch etwas ruhigeren Blutes sein. Präsentieren ist das eine, zuverlässig ausliefern in brauchbarer Stückzahl das andere.
War/ist schon immer und überall so gewesen bei den Autoherstellern landauf/-ab.