Beiträge von Miru

    Hallo,


    ich muß es nochmal aufgreifen!


    Habe jetzt WinOnCD 10, mit diesem Programm kann bei normalen Audio-CD´s die Pause zwischen den Titeln einstellen, aber nicht bei MP3 CD´s!


    Entweder finde ich die Option nur nicht oder es geht nicht.


    Hat einer von Euch evtl. schon mal eine Live CD als MP3 gebrannt die dann auch ohne Pause zwischen den Titeln lief, aber trotzdem noch einzelne Tracks hat?


    Wenn ja, womit ? :wink:


    Danke
    Michael

    Hallo zusammen,


    mit welchem Programm brennt Ihr Eure MP3 CD´s?


    Folgende Anforderungen habe ich:
    - Albumname soll im Radiodisplay angezeigt werden
    - Titelname soll im Radiodisplay angezeigt werden / nur der keine Nummern
    - Live CD´s sollen auch als Teil einer MP3 unterbrechungsfrei gespielt werden,
    aber immer noch in Tracks unterteilt!


    Und das ganze nicht so kompliziert :D


    Danke
    Michael

    Sorry aber ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen!
    Ich habe gerade mal gesehen wie alt Du bist. In Deinem Alter hab ich nen Kadett D GTE gehabt, der war bezahlt.


    An Deiner Stelle würde ich mir 3x überlegen nur fürs Auto zu arbeiten, da kommt noch soooooviel was Du haben willst ;)


    Denk mal drüber nach....


    Gruß
    Michael


    P.S.: Ich nehm alles zurück wenn Dir Deine Eltern oder sonstwer die Kohle gibt :bow: