bluetooth funktion????

  • Hey leute ich habe mal eine frage ich bekomme Dienstag/Mittwoch :yeah: :yeah:meinen kleinen neuen und er hat bluetooth vorrichtung im innopaket 1 was heißt es genau?? ?(
    Auf demn Display habe ich gesehen das mann ein telefon sieht also 4 sachen insgesamt!


    Bitte um Antworten! :top:

    :yeah: :auto:Lieber einen Blitz fahren,als von einem Stern Träumen :evil::wink: :yeah:



    cosmo,[/COLOR] Panoramadach, Vorteilspaket,17 Zöller,innovationspaket 1 und 2 ,Parkpilot , Solarprotect windschutzscheibe,hinten getönte scheiben :klatschen: 35/35 Federn H&R;-) :yeah: :yeah: :yeah: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :auto: :auto: :auto:

  • Telefonieren sowie bedienen deines Handys vorrausgesetzt bluetoothfähig über den Bordcomputer des Autos. Das bedienen beschränkt sich auf wählen abnehmen Telefonbuch durchblättern und bereits gewählte Nr. durchblättern

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!