Beiträge von corsaandy

Hallo,

hab mir jetzt ein Touch & connect zu gelegt wollte mal nachfragen wo ich aux/usb anschluss und Navi Antenne kaufen kann...

Weiß jemand ob man bei dem radio auch normale lieder auf eine sd karte machen kann oder spielt der nur kartenmaterial ab auf sd karte?

Hallo,

hab mir jetzt ein Touch & connect zu gelegt wollte mal nachfragen wo ich aux/usb anschluss und Navi Antenne kaufen kann...

Weiß jemand ob man bei dem radio auch normale lieder auf eine sd karte machen kann oder spielt der nur kartenmaterial ab auf sd karte?

Hallo Leute,

mal ne frage also ich hab jetzt ein ganz normalen Tachograph mit kleinem Bildschirm, hab aber schon auf Fotos von anderen gesehen das die einen größeren display auf dem tacho hatten und somit auch verbrauch und sowas angezeigt wurde... wenn ich meinen gegen einen mit großen display auswechsle funktioniert dann die verbrauchsanzeige auch bei mir ( hab kein BC)

2. Frage..

Möchte gerne Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten.., jemand schonmal gemacht?

Hallo,

kann mir jemand einen Sportluftfilter empfehlen für den motor A14XEL, für den motor gibts bei dbilas keine ABE/teilgutachten leider....

so wie Pipercross oder so hab gehört die machen kein sound, ich will einen der sound macht, bitte um hilfe.