• Hi corsaandy,


    mal ne nicht ganz ernst gemeinte Frage: Du fährst doch das Auto hoffentlich nur tags über - oder?


    Hast Du Dir mal die Größe der Linse angeschaut? Die scheint erhelbich kleiner als die in den original Opelscheinwerfern zu sein. Insofern ist mit deutlicher Sicherheit damit zu rechnen, dass da noch weniger Licht durchkommt.
    Und ja, die mittlere Kerze sollte Fernlicht sein.


    Aber überleg Dir das nochmal genau. M. E. ist das zum Fenster rausgeworfenes Geld. Für 179 Öre kannst du nicht ernsthaft 1a-Ware erwarten :wb:.


    Sven


    P.S.: ...ach ja, noch was. Ich habe von Dir eine Anfrage in der Tuningrubrik zum A14xel gefunden. Könntest Du möglicherweise einen Facelift haben, dann passt der Scheinwerfer zumindest lt. Abbildung nicht.

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Linde ()

  • ich hab die selben, allerdings in schwarz.


    Wenn du größtenteils in der Stadt fährst, kannst du dir sie bedenkenlos kaufen - solltest du allerdings viel Landstraße und Autobahn fahren würde ich mir das nochmal überlegen.


    Die Ausleuchte ist o.k. aber mehr auch nicht.



    Die Optik der Leuchten ist 1A , wirklich der Hammer - daher lasse ich sie auch drinnen, obwohl meine Stellmotoren bis heute nicht laufen, aber das ist mein Problem und kein generelles :)


    LG Berkay

  • Hi corsandy,


    vom optischen Aussehen her, sind die Dinger Klasse. Aber von der Leuchtstärke her Mist. Selbst die originalen Opel-Angeleyes sind den Klargläsern insbesondere bei nasser Fahrbahn klar und deutlich unterlegen. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, meiner hätte keine Eyes und auf die Kurvenausleuchtung kann ich verzichten. Von echten richtigen Xenons (mit AFL+) will ich gar nicht reden und vergleichen.


    Wie Black Thunder andeutete, in der Stadt bei Straßenbeleuchtung noch brauchbar, dann wirds aber schnell duster. Daher entweder die Okinalen (da brauchst Du aber Herztabletten, wenn Du den Preis hörst) oder die Klärgläser drin lassen. Sehen zwar Schei... aus, aber du siehst wenigstens, was auf der Straße los ist.


    Ach ja, bei dem günstigen Preis würde mich auch nicht wundern, wenn das Fernlicht Streulicht ohne Ende abgibt, d. h., die Dinger scheinen eigentlich überall hin, nur nicht dorthin wohin sie sollen. Habe da mittlerweile bei einem Astra schon Lehrgeld bezahlt.


    Gruß Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • Wenns dir nicht um diese Megaoptik geht... UUUUUND du überhaupt nen Vorfaceliftmodell hast...
    dann wären die hier was:
    [URL=http://www.yatego.com/d-edition/p,50a575e55474c,4a93ef55a7d2b3_7,angel-eyes-scheinwerfer-set-fuer-opel-corsa-d-mod_bj_-10-06-_kla]Angel Eyes Orginal Optik[/URL]


    Die sehen halt aus wie die AFL und haben auch ne H7 Birne im Abblendlicht (nicht H1 wie bei den anderen)... die Ausleuchtung ist gerade so in Ordnung... allerdings wenn du die Reflektorscheinwerfer gewöhnt bist... dann wirst du eher weinen...


    Hochwaldblitz hat Bilder davon mit ganzer Front... und ich welche vom Scheinwerfer...


    Grüße