Beiträge von jimmy.81

:top:

das keiner was sagt ist nur glückssache.....

und was soll passieren?? wenn denn mal einer was sagt, verliert dein auto den versicherungsschutz (passiert beim anbau und nicht abnahme schon) und kann an ort und stelle stillgelegt werden!! Das heißt du musst es rückrüsten, neu anmelden und dazu kommt dann noch ne anzeige wegen benutzung eines nicht im Straßenverkehr zugelassenen fahrzeugs!!
    Baller mal nen Fußgänger oder irgendwas anderes größeres um, das erklär mal der versicherung und deinem Sparkonto ;)
    Viel Spaß dabei

Edit: Wenn du nen krassen unfall baust, wird sowas überprüft, reifen/felgen usw sind das erste wo nachgeschaut wird und wenn die mit kriegen das die dinger nicht eingetragen sind, wird ein gutachter bestellt und der findet raus ob es daran lag.....auch wenn es dann nicht an den felgen gelegen hat, so oder so, du wirst bestraft wegen der unrechtmäßigen benutzung ;) auch wenn du nnicht schuld bist, dann wirst du teilschuld bekommen

denk mal drüber nach, is alles nur glück!!

Die Frau hat aber recht ;), es wird schon nen grund geben, das diese Daten im Gutachten festgehalten (geprüft) wurden, auch wenns nur son paar Kg sind!!

Steht ganz dick gedruckt im Gutachten drin, habs mir eben mal angeschaut!!

das einzige was du jetzt versuchen kannst, ist ne Einzelabnahme nach §21, das wird dann etwas Teurer aber wird mit sicherheit eingetragen, sofern nix zu beanstanden ist vom Tüver!!
    und ich geb dir mal nen Tip, fahr nicht zu nem kleinen Popeltüv sondern zu nem Hauptsitz, die setzen sich mit der geschichte richtig auseinander und erklären dir dann auch genau, wo das Problem ist (sofern keine eintragung machbar)!!

und wenn die ganze leiste ausfällt, dann is das steuergerät für die LEDS im arsch!!
    außerdem hast du doch 2 jahre garantie ;)

Adapter für LFB 130€??? für welches Radio???

also ich kann dir sagen das du ungefähr 200€ für dämmung, Lautsprecher und kabel benötigst!! dann passt das schon!!!!

bin leider etwas kurz bemessen in der zeit sonst hät ich dir noch was rausgesucht.....vielleicht gegen abend!! ;)

Also falls du den Diesel mit Dpf hast, liegt es am Dpf, wenn die Drehzahl zu hoch ist und er sich grade freibrennt, schaltet der Motor auf Schutz, da das ganze sonst zu große Hitze entwickelt!!
    Hatte ich auch schon und lässt sich auch beim foh als Fehler Auslesen!!! Solltest Du vielleicht vor deinem Urlaub mal machen lassen!!!! Wenn der Fehler nicht gelöscht wird, wird dir das möglicherweise nich öfter passieren!!!