Beiträge von jimmy.81

1200watt/max leistung......du musst aber nach rms pro kanal schauen

bei amp-performance.de gefunden:

JBL GTO 6000

1 × 64 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
    2 × 62 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
    4 × 56 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm

4 × 53 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm +
    2 × 76 Watt Kanal 5 + 6 an 4 Ohm

4 × 52 Watt Kanal 1 bis 4 an 4 Ohm +
    1 × 231 Watt Kanal 5 + 6 gebrückt an 4 Ohm

2 × 144 Watt Kanal 1 + 2 sowie 3 + 4 gebrückt an 4 Ohm +
    1 × 225 Watt Kanal 5 + 6 gebrückt an 4 Ohm

513 Watt Gesamtleistung

Bei Ciao.de gefunden:

Maximale Ausgangsleistung: 1100W
    Leistung an 4ohm: 4x50w/rms+2x75w/rms
    Leistung an 2Ohm: 4x75w/rms+2x125w/rms
    Maximale brückbare Leistung: 2x150w/rms+1x250w/rms
    Frequenzbereich:10-40000Hz
    Klirrfaktor: 0,1% Signalabhängig
    Rauschabstand: >92dB
    BassBoost: +6dB bei 45Hz
    Flankensteilheit:12dB/Oktave
    Eingangsempfindlichkeit:250mV-4V
    Maße BxHxT: 568x55x294mm

für die dinger brauchste aber auchn kraftwerk, da kommste mit nem 0815 verstärker nicht weit!! ;) aber die gehen schon gut, da haste recht :)

dir muss klar sein, wenn du 3 16er pro seite verbaust, das du auch ne anständige endstufe brauchst, sonst bringt das mal garnichts!!!! und für die menge (LS & Leistung) die da aufkommt, musste schon bissle was locker machen!!

Zitat

Original von rouven84
    öhm Frage: kann das beim normalen Corsa auch passieren? bzw. kann ich überhaupt ESP ein/ausschalten? Hab den passenden Knopf gar nicht. Oder geht das auch anders?

ein/ausschalten geht nur beim opc (gsi weiß ich nicht)!!

wenn es bei deinem passiert, einfach motor abschalten und neustarten!! erkennen kannst du es an der kontrollleuchte die dann aufleuchtet ;)

bei mir waren es aber nur die nebler, esp war noch aktiv!! das ganze is mir 3-4mal passiert und immer nach dem gleichen zeitabstand!!
    also immer an der selben stelle wenn ich zur arbeit gefahren bin!!! (ca. nach 50km)
    die ersten beiden male war ich noch verunsichert und musste echt stark überlegen ob ich sie nicht selbst eingeschaltet hatte (autobahn+starker regen)!!

Und ich dachte ich wär bekloppt *lach*!!
    hatte das auch, aber nur mit den neblern!! Mein foh hielt mich nach'm 2. Aufschlagen bei ihm schon für verrückt!! Fehlerspeicher war immer leer!!

fanatic: bist dir sicher das das jehnert doorboards sind, hatte bei denen mal geschaut (mach ich regelmäßig), die haben fürn D noch nix im angebot!! und auf meine anfrage email warte ich jetzt schon seit 4 wochen :(

wie lange würde es dauern und was würde es kosten, wenn du paar doorboards bauen würdest?? (für 2 16er) Falls du zusowas mal bock haben solltest ;) kannst mir die antwort dann ruhig per pn schicken.....;)

Fahr mal zu einer richtigen TÜV Stelle, am besten zu nem Hauptsitz in deiner nähe!! Die erklären dir wenigsten genau warum nicht eingetragen wird und was man verändern muss!!
    Oder hat der Dekra Mann dir gesagt was falsch ist und abgestellt werden muss???