Beiträge von jimmy.81

Zitat

Original von NDSEDV
    1) als erstes federn eintragen lassen!
    2) 17" stellt kein problem dar
    3) es kommt ganz auf die felge an - wichtig ist das ET maß der felge
    4) felgen eintragen lassen

welchen reifen du fahren möchtest liegt daran für welchen hersteller du dich entscheiden wirst und welcher für die felge freigegeben ist

5) die Suchfunktion benutzen!!

Es gibt einen threat wo (fast) alle Rad/Reifen Kombinationen drin stehen die viele user hier fahren!!!

hätt ich ahnung von elektronik usw, dann wär ich einer von denen die sich da was basteln würden....lol

ne mal im ernst, dann klemm ich das halt direkt auf zündungsplus, so das es immer an ist!! die rennleitung schnallt eh nicht das das standlicht ist....oder hat euch schon mal einer angehalten und gefragt warum euer standlich nicht geht (wenn ihr ablendlicht anhabt) ????
    man gut das man da nix löten muss, is alles schon mit steckverbindern versehen :) praktisch wenn man zum tüv muss, einfach kurz vorher wieder umstecken :) zipp zapp

Zitat

Original von Sammy
    Oh Mann... :bow:

ich stell mich mal in die Ecke. :wb: Ich war irgendwie gedanklich bei ganz anderen Scheinwerfern.

Naja, über das Thema wurde ja schon viel gesagt. Offiziell so nicht möglich. Auch nicht über extra Steuergerät.

Doch, Ey gibt so ein Teil dafür, ich find das nur nicht mehr!! Man steckt das dann zwischen und schließt das dann ans zundungsplus, dann geht die leiste aus wenn man Abblendlicht anmacht!! So wies dann wie beim richtigen tfl ist!

so, hab mir die devil eyes jetzt auch mal besorgt, was mich daran jetzt stört ist, das ich immer mit standlicht (also hinten auch an) fahren muss, gibts da irgendwie nen relai oder ne andere verkabelung damit das auf zündungs plus läuft????
    und die passgenauigkeit ist nicht so doll, also zumindest an der unterseite der scheinwerfer hab ich nen größeren spalt als vorher, habs so gut wie möglich mit verschieben und usw hinbekommen! (fotos folgen)
    der linke ist bündig mit dem kotflügel, der rechte steht ein wenig raus, krieg ich aber nicht weg, da man an den 2 äußeren schrauben nix verschieben kann :(
    naja, heut abend nach der arbeit mal die ausleuchtung testen...Leuchtmittel: Helltec Super White Xenon H1!! waren dabei und hatte im netz geschaut und die werden mit den M-Tec verglichen, also dürften die ja nicht so schlecht sein!! falls doch, fliegen die dinger halt wieder raus!! :)

kann mir denn jetzt endlich mal einer den anschluss bei nem diesel erklären??? natürlich für das Diesel Blow Off........
    weil da is ja nochn haufen elektronik dabei, die eigentlich kein problem darstellen dürfte, bei mir haperts eher an den schläuchen, also an welchen ich wo was anschließe!!
    Wäre echt für hilfe dankbar!!!

so, konnte mir das Bild jetzt mal richtig angucken....

und ähhmmm, da bin ich überfragt, bin mir jetzt nicht sicher, aber ich bin der meinung, das das bei meinen nicht dran war!! (hatte meine auch gebraucht gekauft!!)
    und so wie das auf dem bild ausschaut, is das ja nur bei dem einen, oder??

@ lammers02: wenn du weißt was das ist, dann poste das bitte hier, denn ich denke andere möchten das auch gern wissen ;)