OHHHHHHHH, dickes SORRY, stand beim tippen etwas aufm Schlauch...... *peinlich* :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
Beiträge von jimmy.81
-
-
Zitat
Original von OnkelHarry
hey Nazgûlu come to Oschersleben 2010???? germany?
03.-06.06.2010
-
probiers mal mit H4 Abblendlich und H1 Fernlicht
dann passt das auch!!
-
Zitat
Original von Raico0n
Hallo,und zwar möchte ich gerne eine Anlage in meinen Corsa OPC baun, die Teile hab ich soweit jetzt gibt es nur noch ein Problem, da es ein Neuwagen ist, will ich nicht gleich die Kabel am Radio für den High Low Adapter durchschneiden, deshalb weiß ich noch nicht so ganz, wie ich das Teil anschließen soll?!
Ich möchte auf jedenfall die Boxenkabel mit rinter in den Kofferraum ziehn, das diese an eine 4 kanal crunch angeschlossen werden...
Gibts da vielleicht so einen Adapter, damit ich vom Adapter die Kabel durchschneide? Also ORI Stecker -> Adapter -> Radio
Zu meinen Teilen.
Audiobahn A 3201
Hifo AS-12 Woofer
Crunch 4 Kanal
Audioson SLI-4 High low Adapter
35mm² Stromkabel 150A Sicherung
4 Kanal Cinch Kabel
Hifo PowercapDanke für eure Hilfe.
LG Raico0n
Ganz ehrlich, bei den Komponenten die du verbauen willst, solltest du dir noch anständiges Radio dazu holen!!
die paar Euros machens doch dann auch nicht!! oder?
Außerdem ist dann dein Problem mit dem HI-Low erledigt -
wieviel willst/kannst du denn ausgeben für alles??
Was hast du denn schon im Auto oder daheim liegen für den Anschluss von dem ganzen Kram?
Welches Radio hast du???
Monoblöcke sind extra für Subwoofer, genau!!
Weil wenn du dir ne 4-kanal holst, kannst du nur 2 kanäle brücken (außer bei Doppelschwingspulen) und somit nutzt du nur die halbe Endstufe!!
Und die Endstufe sollte immer ein klein bissle Stärker sein als der Sub!!
Muss es unbedingt Hifonics sein, oder geht auch was anderes?? denn es gibt auch andere sachen die gute quali haben und mehr druck bringen als hifonics
denke mal sobald landvoigt das hier mit ließt wird er dir das mal genau erklären und helfen können!!
-
gefällt mir persönlich garnicht!! zu klobig die Lüftungslöcher!!
-
Beide Endstufen sind für den subwoofer nicht zu gebrauchen!!
Warum willst dir unbedingt so einen starken (Leistung) subwoofer kaufen????
Die Endstufe die du brauchst, sollte mindestens 850watt/RMS und nicht max. Haben!!!
Dann empfehle ich dir auch nen monoblock für den sub, denn wenn du ne 4 Kanal kaufen willst die die Leistung bringt, dann solltest du weit mehr als 100€ ausgeben!!!
-
Wenn der VGA hat, kannste den nehmen, des is analog, da gibt es nen Adapter von s-Video auf VGA!!
Ach solche tfts bekommste bei eBay hinterher geschmissen, mein 22" hat bei Saturn 159€ gekostet!!
Achja, Sound musste dann übers Radio laufen lassen, solltest also eins haben mit aux in!! -
Ich werd dann übrigens Auf treffen Guitar Hero dabei haben, also wer in oschi Bock auf ne runde Klampfe quälen hat, einfach rum kommen (familyplatz)!!
Naja 9" wär mir jetzt persönlich zu klein, grade wenn man nen 2 Spieler Game zockt!!
Aber 17" ist schon in Ordnung!!@t30: brauchst nen spannungswandler, am besten mit 600watt, da du ja 2 gerate anschließen willst und am besten ne extra batterie oder nen guten Kondensator, dennwenn du alles im stand an hast ohne laufenden Motor, haste nicht lange Spaß dran ;)!! Oder lässt halt dauernt dn Motor an!
Und du solltest darauf achten das der tft nen analogen Eingang hat, also VGA oder s-Video und keine digitalen (HDMI, dvi)! Denn die PS2 kannste nur analog anschließen!! Für Digital brauchst's nen converter und der kostet ca. 200€!! -
Zitat
Original von danny490
als ob du dich an deinen KOfferraum stellst und ps2 spielstich werd nicht stehen, sondern sitzen
niggi: genau dafür ist das ganze auch gedacht, es wurde alles so verbaut, das ich die Komponenten leicht entfernen kann, die ps3 und der tft sind nur treffen im Auto, im normalen Alltag stehen die wieder in der bude!!! Will auch daheim zocken und an meinen Rechner will ich ja auch noch!!