Mach mal bitte nen Bild!!
Wurden schonmal die leuchtmittel gewechselt?? Hatte sowas auch mal, habbei Inspektion die leuchtmittel wechseln lassen und die haben die eine Kappe nicht richtig wieder draufgemacht! Die ist dann dadurch auch kaputt gegangen und der Scheinwerfer ist jedesmal bei regen beschlagen!!
Beiträge von jimmy.81
-
-
Zitat
Original von corsa limited
Hei JensLaut meinen Wissens kann man die Z Motoren umstellen auf die neuen A Motoren.
Haben die GSI+OPC nicht A Motoren drin?
Hoffe dir geholfen zu haben,bei deinem 1,3er müsste das auch gehen.
Drück dir den ersten Beitrag aus und nimm ihn mit zum FOH,das Tech2 muss aber ein aktuelles Update haben.Dann müsste es klappen.
Gruß
Raimund
ich glaube wir beide reden an einander vorber...hehe
das ich den nzettel ausm ersten beitrag ausdrucken und mitnehmen muss wieß ich doch, es geht doch auch nciht um das thema hier!!
hast du nicht gesehen das ich die ganze zeit schon mit schreibe???
es ging um eine äußerung in einem anderen beitrag, der aber hier passig gewesen wäre
und es ist egal ob opc/GSI oder normal alle motoren vor 2010 sind Z und alle ab 2010 sind A Motoren und die neusten davon sollten die neue Kennlinie schon drauf haben!
und die kennlinie geht bei alle Corsa D
Hoffe wir haben unser missverständniss jetzt beseitigt -
Zitat
Original von corsa limited
Hallo Jens
Mach dir mal die Mühe und lese den ganzen Beitrag,da steht alles drin.
Gruß
Raimund
ich lese schon von anfang an mit......und falls du darauf hinnaus willst das die neue lenkungskennlinie für alle corsa geht, das weiß ich
darum geht es ja nicht!!
ich konnte halt nur nicht herrauslesen wie man das andere macht, das hat bin ich der meinung ein GSI fahrer irgendwo mal geschrieben.....er hat beim FOH seine lenkung von sport auf kompfort stellen lassen!! oder ist das auch eine der verfügbaren lenkungskennlinien??
weiß ja nicht ob es da voreingestellte variantionen gibt!?!?!?!? -
mal neben bei, passt ja hier auch irgendwie rein...
hab schon paar mal gelesen das einige ihre lenkung/fahrwerk von sport auf kompfort stellen lassen, wie läuft das denn ab?? und kann das jeder D oder nur die GSI/OPC??
oder hab ich das was überlesen bzw. falsch verstanden?? -
Hi Also heißt das das ich nur einen Spannungswandler brauch (für PS3 & TFT)?? und zwar den mit 600watt?
Wie lange würde die batterie ungefähr halten (motor aus) wenn ich keine zusatzbatterie verbaue und alles nur an die schon liegende leitung anschließe??
habe ja noch eine zusätzliche spannungsanzeige im kofferraum, würde das reichen zur kontrolle, damit ich die bat nicht komplett leer mache?? und es würde doch auch keine probleme machen wenn ich den wandler an das PowerCap anschließe oder?? zum DB-Drag klemm ich den Wandler eh ab!!wegen den Adaptern......da hast du mich dann falsch verstanden....Der erste ist ein composite Adapter, den kann ich nirgend anschließen da das video signal bei dem auf 3 chinchanschlüsse verteilt wird!! und so einen verteiler wie in link 2 hab ich schon drin, der war bei meinem TFT von vorn mit dabei (aber mit weniger anschlüssen)
mein vorhaben war eigentlich, das Bild von der PS3 ins autoradio (doppeldin) zubekommen und von da aus zu den anderen tfts, was ja auch kein problem ist, da die ps3 ja hdmi und normale chinchausgangsadapter hat!! also brauch ich nur nen adapter von s-Video auf DVI, für den 22"er im Kofferraum! also würde doch der adapter von Apple den ich vorher genannt habe gehen oder??
denn ich finde keinen anderen!! Mich verunsiochert halt nur die angabe im text: "Wichtiger Hinweis: Erfordert einen Mac Pro (mit ATI X1900 XT), MacBook Pro, Mac mini oder Power Mac G5 Computer mit DVI-Anschluss." Aber eigentlich ist das doch egal, oder?? -
Hi!!
Du bezahlslt nur einmal, sofern du alles in einer Sitzung machen lässt!! wenn du dann mal wieder was neues hast, musste wieder hin und nochmal abdrücken!!
Koste ca. 30-80€ je nachdem welche Art der Abnahme gemacht wird!! aber denke mal des es bei deinen Teilen eher so um die 30-50 liegt!!
-
Mal ne ganz blöde Frage nebenbei, warum das ganze?? Oder anders, was für mucken macht der Wagen das das Teil getauscht werden muss??
Kenn das nur vom B und da hat man das nur gereinigt, weil der Wagen geruckelt hat!! -
Ich fahre 7,5x18 et35 + 10er/Achse, das passt auch ohne Probleme (auch ohne Platten) und mit et 40 hab ich schon gesehen!! Alles ohne Umbauten.....
-
Also, war vorhin nochmal kurz bei meinem FOH und sprach das mal an mit dem einprogrammieren!!
Er hat noch nichts davon gehört, aber als ich die vorgehensweise dargestellt hatte, sagte er das es möglich sei!
Er hat mir auch gesagt das er und ein kollege nächste woche zu einem Lehrgang müssten wo neue Software usw weiter behandelt werden! Er wird das Thema dort mal ansprechen!
Wenn sie wieder da sind, wird er mir das dann gratis machen, sofern es sowas gibt!! (und das ganze Gratis)
bin dann mal gespannt!! -
und hat schon einer ne lösung für mich??
hatte mit nem kollegen mal drüber geredet.....er meinte einfach ne normnale bat in kofferraum und von da aus alles anschließen!!
aber das ding ist, wie schließ ich die an das sie bei gestartetem motor mit geladen wird und auf was muss ich achten beim kauf der bat??
hab ja schon das + liegen, klemm ich da dann die bat dran un dann - an die karosse oder muss ich mit dem - nochmal nach vorn zur anderen bat??Landvoigt: haste mal was gefgunden bezüglich des adapters von HDMI/DVI auf S-Video/Chinch?? Hab hier was von Apple gefunden: Apple Computer M9267G/A DVI TO VIDEO ADAPTER
wär das Teil zu gebrauchen??
Audio krieg ich ja ganz einfach zum Radio....nur das mit dem Bild ist jetzt fraglich, da ich es gern von der PS3 auf Alle Monitore haben möchte und nicht nur im Kofferraum auf dem großem TFT!!PS: Hab grad nochmal auf ner andren seite das hier zu dem vorher genannten adapter gefunden: "Wichtiger Hinweis: Erfordert einen Mac Pro (mit ATI X1900 XT), MacBook Pro, Mac mini oder Power Mac G5 Computer mit DVI-Anschluss."
Stimmt das?? das kann doch nicht sein, oder?? DVI ist doch DVI!?!?!?!!?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.