Beiträge von jimmy.81

und nu das ganze nochmal in deutsch und verständlich.....steigt man ja garnicht durch...

wenn du was vernünftiges haben willst, dann schau hier mal rein:

www.wheelscompany.com
    kann dir die dolce reihe empfehlen.....passen meist aufm D!
    musst allerdings nen bissle mehr bezahlen ;)

man muss ihn wirklich mit dem wagenheber anheben, ein bisschen reicht da nicht......das is alles ne ganz enge sache da unten.......!!

reicht aber wenn du ihn auf der seite anhebst wo der esd sitzt und wenn er oben ist, dann kannst du ihn mit etwas gewallt rausdrehen!! du wirst auch nicht drumrum kommen mit irgendwelchen teilen wo anzuschraben.....

wie schon gesagt, mit gewalt geht alles und kaputt gehen tut da nix.....

und wieso diskutierst du denn nicht da mit wo eh schon drüber gesprochen wird?? sorry, wenn sich das vielleicht blöd anhört, aber in dem link den ich dir gegeben hab steht alles drin......deshalb versteh ich jetzt deine aussage nicht wirklich....

ich geb dir mal nen tip ;)

hättest mal den metalrahmen vom doppeldin abgemacht und den originalen vom cd30 genommen, dann hätte das auch gepasst ;) war bei nem kumpel nämlich geneu das gleiche!! aber naja.....

wie hat sich das bemerkbar gemacht das sie sich gelöst haben?? also wie hast du das festgestellt? hast du ne tieferlegung drin??

hab nämlich bei mir so eine ahnung, denn beim felgen wechseln konnt ich den stoßdämpfer hin und her bewegen.....
    beim fahren rumpelt es auch leicht.....bin ja am we nen anderen D gefahren auch mit 50/40 federn, da war das fahrgefühl ganz anders und es hat nicht gerumpelt!! mein foh meinte aber das sei normal das der spiel hat und das es rumpelt und poltert liegt an dem niedrigen reifen querschnitt (205/40 auf 7,5x18")!!