wenn du uns sagst wann dein corsa gebaut wurde, dann können wir dir sagen ob es gestekct ist oder geklebt!!
und zum opelzeichen vorn.....da wirst du kein glück haben, denn wenn du es raus machst musst du die ganze chromleiste entfernen und das sieht kacke aus....alternative wäre dann eine komplett andere grill und dazu musst du den alten raus sägen und den neuen einkleben....infos dazu gibts aber auch in der suchfunktion oben
Beiträge von jimmy.81
-
-
was meinst du mit cleanen....??
Speudo Cleanen = Aufkleber und Embleme abmachen
Richtiges Cleanen = Karosseriearbeit und lackieren (löcher schließen, spachteln, usw)und ideen sollte jeder selber haben wenn man sowas schon vor hat!!
Denn nur gutes wird Kopiert
-
display save bedeutet einfach nur das das display nicht aufs radio eingestellt ist......also nicht eingeheiratet.....also ab zum foh und dem auf die finger kloppen.....
-
Zitat
Original von schneewitchen
Hallo habe mal ne frage habe auch einen Opel Corsa D Limited Edition und würde das Heck auch gerne Kleenen ist das denn schwierig? traue mich noch nicht so ganz an die sache ran bin halt noch ein neuling! Aber eure Bilder sind auch super schön. Also ich hoffe ihr gebt mir ein paar Antworten das währe echt nett. Danke Gruß bis baldmöchtest du nur die logos/schriftzüge entfernen oder willst du auch den griff weghaben??
falls du nur die Logos/Schriftzüge entfernen willst, das ist ganz easy.....einfach mit nem föhn leicht erwärmen, dann gehen die aufkleber ganz easy ab!!
bei dem Griff solltest du das einen fachmann (Lackierer, Karosseriebauer) machen lassen....für einen laien eher ungeeignet.....!
-
sag denen es ist irgendwas kaputt gegangen und dein foh hat das festgestellt....und du willst jetzt kohle von denen sehen....hehe
-
Zitat
Original von corsad09
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Radio...
Nachdem ich die Lüftung auf die 2. Stufe stelle geht das radio sofort aus.
Ich hab kein Original Opel Radio drin. Woran kann das liegen?Danke für eure Tips im Voraus
liegen vielleicht irgendwelche kabel offen hinter dem radio.....denn es ist ja nicht wirklich viel platzt dahinter und es könnte ja sein das du bei reinschieben irgendwas verklemmt oder offen gelegt hast und das jetzt bis runter hinter den heizungsregler kommt und da der ja auch gesteuert wird, lann es sein, das du genau auf dem kontakt gelandet bist von stufe 2
Probier mal auf stufe 3 und 4 das radio einzuschalten!! geht dasradio auch auch auf stufe 2 nicht mehr an?? -
das wird nicht klappen mit dem flexfix, denn für den gastank wird die reserveradmulde benötigt!! außer dich stört es nicht wenn der behälter im kofferraum befästigt/untergebracht wird!!, dann ist es möglich
-
ich würde auch zu nem 35² raten aber dann noch zu einem kondesator (1 farad reicht) und von dem kann er dann mit 25² zum Amp gehen!!
35² würde eh nicht passen am Amp, denn die Eton ist digital, die haben alle nur max. 25² anschlüsse!! und verjüngungs kabelschuhe in der größen ordnung gibt es leider nicht......
und wenn du keinen kondensator möchtest, dann kannst beruhigt das 25² verbauen....das ist das optimalste!!
Der kondensator schont allerdings deine batterie und verbessert die leistungsausbeute deiner endstufe, also besseres klangverhalten/druck ;)!!
und da ich weiter oben gesehen habe das du das originalradio weiter verwenden möchtest, rate ich dir nochmehr zu einem kondensator.....hier kauf ich ab und zu, die sind sehr gut: http://www.caraudio-store.de/
-
die dinger machen den D in schwarz so verdammt böse....hehe....die kommen bestimmt geil!!
-
Zitat
Original von Colibri
Und was für ein Silber bzw. Chrom hat nun mein Corsa? Baujahr 2006?wenn du silber hast, dann isses matt-chrom und wenn es etwas golden aussieht, dann ist es champanger und schwarz is ja klar...hehe
ja, radio ist entheiratet und code fürs wieder einhaeiraten is dabei.....also alles kein problem
wie gesagt, wenn du interesse hast, meld dich per pn und wir klären den rest.....