Beiträge von jimmy.81

diese lenkeoinschlagsbegrenzung brauchst du nur wenn es ausdrücklich im felgen gutachten verlangt wird!!!

kosten für das teil ca. 20€ und für den einbau beim FOH ca. 100€!! da würd ich dann lieber ne einzelabnhame machen lassen, 1. sparst du dir paar euro und 2. musst nix machen am auto!! :)

Zitat

Original von Landvoigt

was haben ls in den türen mit feuchtem inneraum zu tun?(

diese problem hat komischer weise nur tribe ;)

Altana: vergiss nicht dir adapter ringe für dein auto zu kaufen, sonst kannste die LS nicht befestigen!!!

hehe, ja hatte ich auch schon gesehen, beim ersten drüber gucken dachte ich er hat diese neuen devils eye scheinis drin in schwarz, aber beim vergrößern hab ich dann das loch gesehen.....

Zitat

Original von Schwörni
    beimir ist es ein dvd 100 radio !!
    und klarkönte ich das mit den beiden hi low adaper so machen. Aber wie schon geschrieben möchte ich ja ie hinteren lautsprecher direkt am radio angeschlossen lassen.
    Heisst doch dann das ich nur einen ausgang für den chinch zur verfügung habe!!!
    Und dann ist doch die besserer wahl das Y kabel!!

da hast du mich nicht richtig verstanden.....die vorderen LS klemmst du ab (kommen ja an die endstufe) und an die kabel klemmst du den einen HI-low und die kabel von den hinteren LS lässt du dran und klemmst den anderen hi-low per stromdieb dran, so hast du das signal für den sub und kannst gleich zeitig die hinteren LS weiter benutzen........so kannst du dann auch die bass lautstärke über den fader einstellen ;) und halt über die bass funktion gleich zeitig noch die kraft :)
    oder du holst dir die bassfernbedienung für die endstufe.....sollte ja den anschluss dran haben.....gibts bei egay für ca. 20€!!

Nex81: stehen die nicht auf dem radio drauf???? also bei meinem cd30mp3 stehts drauf...

kannst eigentlich alles drauf ziehen was du willst, aber alles was nicht in deinem fahrzeugbegleitschein steht muss vom tüv extra abgenommen werden!!

spritverbauch wird leicht erhöht und die geschwindigkeit lässt ein bissle nach, aber das is eigentlich so gering das man es kaum bis garnicht merkt!!

musst dir das so vorstellen, desto breiter der reifen, desto mehr kraft muss dein auto aufwenden ;)