Beiträge von jimmy.81

Zitat

Original von Nex81

Meiner kommt aus Polen, daher nur CD30 und zwei Lautsprecher vorne und soweit ich gerade geforscht habe ist bei mir die Fader Funktion deaktiviert.
    Allerdings ist die Ext. Volume Funktion aktiv obwohl ich keinen externe Klinke in der Mittelkonsole habe.

Echt merkwürdig ?(

gibt hinten aber noch den eingang über den canbus stecker ;)

Zitat

Original von Nex81

Beim original CD30 kann man doch gar nicht zwischen Front und Heck Lautsprechern faden, oder?

doch, aber auch nur wenn hinten auch welche drin sind ;)

Landvoigt: auch der verstärker kann nicht aus scheiße gold machen.....kennst doch bestimmt den spruch: "schickste scheiße, kriegste scheiße!!" ;) das heißt desto weniger leistung geschickt wird desto schlechter wird die qualität um so höher man den verstärker dann belastet......klingt logisch oder......;)

ganz ehrlich, wieso willst du dir auf so eine schmale felge so breite reifen drauf machen.....was meinste was dein sprit verbraucht steigt.....mal abe gesehen vom anzug......auf so eine felge gehört nen 185/65er oder 195/60

aber am besten guckst du mal hier: Reifenrechner

das ding sagt dir dann was du auf die felge packen kannst ;) zumindest das was erlaubt ist ohne den tacho anzugleichen!!

ihr wisst schon das der high-low adapter dann nicht die power bringt die er soll!?!?!? der hat garnicht die power die 4 kanäle so zu teilen das sich das vernünftig anhört!!
    ich empfehle 2 high-low adapter, einen schließt du an die front LS (hinterm radio, kabel vom radio trennen) und einen an die Back LS (hinterm radio, kabel mit stromdieben verbinden) an dann hast du deine 4 Kanäle und außerdem kannst du dann mitm radio immer noch den fade/balance regeln, das wird nämlich später wenn du den y-kram benutzt nicht mehr gehen!!

hatte noch keine zeit zum foh zu fahren.....mal schauen ob ichs nächste woche schaff!!

Zitat

Original von mahonie
    Hol dir 18" Tettsut felgen ;)

Gibt es in vielen verschiedenen ausführungen! Sind zwar was teurer, dafür aber richtig coole Dinger!!! Und die hat zu 99,99999% kein anderer Corsa drauf!

EtaBeta Tettsut

mal ganz ehrlich, das design is voll zum kot*en (find ich zumindest).....und außerdem gibts das auch von anderen herstellern die weit aus günstiger sind und noch dazu fahren schon sau viele damit rum ;)

Karo: wenn du was ausgefallenes suchst, dann schau dich hier um:

www.rollinonchrome.de

www.wheelscompany.de

www.wheelmachine2000.de

preise sind natürlich dann auch dem entsprechend ;) also mit bereifung wirste dann so ab 2000€ los!!

Zitat

Original von OPC Michi
    Schwarze 17" wie der Corsa D LE,sieht geil aus.

hat doch jeder weiße corsa d...nimm lieber paar 18"er.......

aber am besten können wir helfen wenn du sagst was dir denn so vor schwebt: größe, stil, was es kosten darf, bist du viel fahrerin oder eher nicht, wie stehst du zu bordsteinkanten, eher komfort oder doch die krasse variante, oder einfach nur alu ;)