Beiträge von jimmy.81

Zitat

Original von Mimo
    Wer weiß, vielleicht hat er sich vorher hier:
    LOL
    informiert...

Vor allem "noch 4 von 5 verfügbar"... wer hat bitte zu diesem Preis gekauft???

*LOL*....... bringt der die aufm Silbertablet vorbei mit seinem Mechaniker Team, die dir dann das Auto putzen und die Dinger gleich einbauen und dir neben bei nochn 10 gänge Meü kochen????

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

liegt weder am kabel noch am ipod, es liegt einfach nur am stecker.....der klinkensteckter hat am ende warscheinlich einfach nur eine zu dünne einrastung......deshalb auch das leichte zurück ziehen!!
    ich geb dir nen tip, fahr in media markt und kauf dir nen billig kabel aus ner grabbelkiste, die sind viel besser.....und den qualiunterschied merkst du eh nicht da du ja das original radio und lautsprecher verwendest!

Zitat

Original von Voss

Der passt nicht zufällig auf nen 1.2-Liter Benziner, oder? :D

steht doch drin........;) ja passt!!!!

FLAG: kann ich jetzt so nicht bestätigen.......hab bestellt und 3 tage später das Teil in den händen gehalten!!

Zitat

Original von mario5317
    hübsche sachen. schmeißt der airbag dann keinen fehlercode mit aus wenn der einmal getrennt wurde???

solange die zündung wärend des aus und einbaus nicht eingeschaltet wird, kriegt das auto das garnicht mit ;)

das hab ich (1.3 CDTI 75PS) auch bei genau 120Km/h im 5. Gang!! Aber so richtig laut is es auch nicht......eher so ein leichtes dröhnen!! so als wenn irgendwo was schleift.......mein ersten gedanken gingen auch erst an die Reifen, weils mir aufgefallen ist, nachdem ich von winter auf sommer schlappen gewechselt hab und die von hinten vorn drauf gezogen hab!!

maram_de: was ist denn eine feldabhilfe??? und was macht der FOH dann genau gegen dieses geräusch?? Nen Teil austauschen/einbauen??? geht das auf Garantie (sofern noch vorhanden) oder muss man was blechen??