solltest aber ne hebebühne benutzen, denn wenn die achse nicht gleichmäßig durchhängt, is es echt ne qual den alten raus und den neuen drunter zu bekommen.......aber es geht schon wenn man links nen wagenheber drunter macht......
Beiträge von jimmy.81
-
-
hat nur auswirkungen wenn du ihn falsch anbringst......
das heißt falls er abfallen sollte und du somit auch noch anderen teile beschädigst, z.B. den rest der auspuffanlage mit abreißt!!
-
sorry, wat fürn fiat teil??? versteh nur bahnhofsbrücke
-
Coole Spoilerlippe....wo hastn die her??
-
der einzige der das mal verbaut hat und etwas wirklich produktives jetzt dazu hätte sagen können, wurde ausm forum geschmissen....aber naja....
-
Zitat
Original von NoneName
meint ihr der ansatz passt auch beim opc?
würde sicher mit den kiemen die die OPC schürze hat noch besser aussehenpasst definitiv nicht.....
-
also, das heck is definitv meins...der preis und das material ist auf super.....(im vergleich zu den anderen anbietern ;))
-
also so wie ich das jetzt raushöre lese, bist du russland-deutscher.....geh einfach zu deiner Bank wo du dein girokonto hast und frag nach einem Kredit, du wirst überrascht sein, was passiert
-
geht mir genauso
-
kann man beim foh bestellen, gibt aber nur in kombination mit der ganzen lüftungseinheit und die kost ca. 30€ (also dann mal 4 ;))!! Da empfehle ich dir einfach die schwarzen rauszubasteln und sie Lackieren zu lassen, das kommt wesentliche günstiger!!