du hättest eigentlich garkeine frage stellen brauchen, sondern dir nur die freds anschauen (lesen) müssen, da steht nämlich deine erhoffte fachmännische antwort schon drin......denn du bist hier nicht der einzigen mit den original 6x16" und 35er federn
Beiträge von jimmy.81
-
-
Zitat
Original von Schwörni
nichts gegen eure pokale.
aber wenn ich dann die zeitungen sehe und wie die die autos da aufgebaut sind sind diese umbauten doch eher harmlos.
aber kommt ja anscheinend auch darauf an wie gross die Konkurenz ist !!dann solltest du dir mal die berichte in den zeitungen auch mal durchlesen und nicht nur die bilder angucken
da steht nämlich zu 90% auch immer der werdegang und die dauer des umbaus drin....und da ich die karre erst ca. 1 1/2 jahre hab und das angebot an teilen und meine zeit sehr begrenzt sind, finde ich das meine rasende nähmaschine schon recht flott aussieht......
und außerdem hab ich das aus einem serien catch me gemacht und nicht nen fertigen gekauft ;), desweiteren mache ich bei sowas nur aus fun mit :), wenn ich keinen poki abkrieg is mir das auch latte -
-
Zitat
Original von mouzard
hey how muss man die lichtverkleidungen eintragen lassen??? werden die geklebt oder geschraubt??? Wo hast die her???sry für die vielen fragen aber einfach mal kurz und knackig
gruß mario
guckst du hier
Scheinwerferblenden
Spoilerprogramm mit Forumspreisen für alle Corsa D
Böser Blick für D-Corsa??? -
-
Zitat
Original von -Jens-
Glückwunsch zum zu deinem Pokal!Erlebt man nicht oft dass einer einen Pokal bekommt wenn man langweilige Stahlfelgen aufgezogen hat!
der Typ vonner bewertung hat auch gesagt, wenn ich alus drauf gehabt hätte, hätt ich den OPC mit 3pkt. überholt und wär aufm 1. !
aber naja, egal, nächste mal
-
ick bin och blind.....
-
hab ja hier schon ein gutachten fürn D da steht sogar 205/40 und auch 215/35 drin, aber die felge hat ET38.....aber das sind ja nur 2mm, vielleicht klappts ja
-
ja und genau die find ich auch nur ...hehe
weiß nicht ob das denn gültig ist wenn ich das dem prüfer hinleg......das ist ja nu die sache....:(
-
wie die überschrift schon sagt, suche ich ein Vergleichsgutachten für folgende Felgendaten:
7.5x18" ET40, der Corsa D sollte drin stehen und auch folgende reifengröße: 215/35
thx jimmy