ZitatOriginal von opelbiene
speedy2208
kannst du da einen CL empfehlen?
Den Hertz ECX87 der passt nämlich genau und mit 30Watt/RMS sollte der schon ganz schön was weghauen
(sofern nen Amp für ihn allein dabei ist)
ZitatOriginal von opelbiene
speedy2208
kannst du da einen CL empfehlen?
Den Hertz ECX87 der passt nämlich genau und mit 30Watt/RMS sollte der schon ganz schön was weghauen
(sofern nen Amp für ihn allein dabei ist)
da wirst du wohl ohne lackieren kein glück haben......und außerdem, wie willst du die hinteren leisten ändern, die fest in der stoßstange integriert....willste da was drüber kleben oder wie......na das sieht ja dann eklig aus.....(meine meinung)
sieht das in echt auch so komisch aus, das die obere hälfte des bildschirms nciht genutzt wird???
also ich find das sieht irgendwie so abgehackt und nach unten gerutscht aus!!
ich finde, so sollte das aussehen, siehe bei mir :
aber falls die teile die da leigen wirklich fürn corsa sind, dann sieht das heckteil doch schonmal vielversprechend aus....also auf jedenfall besser als das ganze gelumpe der konkurenz.... aber erstmal abwarten.......
also ich kann da auch nicht wirklich irgendwas neues enddecken.......
ZitatOriginal von Magri
Kannst Du mir bitte noch einen Link beifügen wg. den Ringen. Bei meinem Stöbern bin ich ständig auf Ringe gestoßen für Corsa B u. C. oder passen diese auch bei einem D. Für Dich als Profi blöde Fragen, aber ich bin in diesem Bereich absolut Anfänger... Danke vorab!
fahr zu ATU oder ACR und sag du brauchst "Adapterringe" fürn Corsa D und fertig oder du baust dir selber welche aus Holz
dann solltest du in ein tuning geschäft gehen und dir da welche kaufen/bestellen oder halt bei ebay.....
das liegt warscheinlich daran das er sich SMD LEDs eingelötet hat
wenn du die suchfunktion genutzt hättest, hättest du auch was darüber gefunden......such nach tacho, beleuchtung, innenlicht, LED, usw
hab eben mal geschaut wegen den felgen also die haben überall nur ET45, aber du hast n deiner sig ET40 stehen......
kannste mir dann mal bitte per pn tickern wo du die her hast und was die gekostet haben.....bitte....die normalen in chrome gefallen mir nämlich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Riq12
Ruf bei Oxigin an und lass Dir ein Festigkeitsgutachten zumailen / faxen.
Mit dem Ding und dem Gutachten einer Felge der gleichen Dimensionen eines anderen Herstellers bin ich dann zum TÜV und das war kein Problem. Der hat nur geguckt: Radlast gleichwertig, Dimensionen gleich, ET gleich, Reifengröße im Gutachten vermerkt und alles freigängig.
Gruß
Riq
und wann war das?? letztes jahr??