Beiträge von jimmy.81

aber warum haste das opc line 1 paket nicht gleich beim kauf mitbestellt, wär doch dann viel günstiger geworden !?!?!?!!?!?!?!?!?!
    Aber bei Ebay gibts doch auch ab und zu die Original Opel OPC Line 1 Teile zu kaufen, also nen bissle würd ich da auch aufs Geld achten.....weil die sachen sind ja nun wirklich nicht grade Preiswert ;)

Zitat

Original von corsa.b&w
    Ich gehe mal so von 1.500 € aus.

hast du da schonmal beim foh nachgefragt was das alles kostet oder denkst du dir nur das es ungefähr soviel kosten wird??

OPC Line Dachspoiler (17 05 064) - 275,00€
    OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende (17 05 349) - 413,00€
    OPC Line Frontspoilerlippe (17 05 061) - 242,00€ OPC Line Heckschürzenlippe (17 05 062) - 242,00€
    OPC Line Seitenschweller (komplett Re/Li) - 471,00€

(Seitenschwellerteile Auflistung:
    OPC Line Seitenschweller, links (17 05 072) - 168,00€
    OPC Line Seitenschweller, rechts (17 05 070) - 168,00€
    OPC Line Seitenschwellerabdeckung, links (17 05 071) - 67,50€
    OPC Line Seitenschwellerabdeckung, rechts (17 05 069) - 67,50€
    )

Ohne den Auspuff kommste auf ca. 1231.00€ und mit auf ca. 1644.00€ und das sind die Preise für unlackiert und ohne Anbau......

also wenn du nen eigenen Lackierer hast, solltest du den nehmen, der ist auf jedenfall günstiger als der FOH eigene (bei mir ist es zumindest so) und wenn du keine 2 linken Hände und ein paar Gehilfen hast solltest du auch alles selbst montiert bekommen, ansonsten kommen da auch nochmal ca. 300-500€ an Montagekosten (ist auch von FOH zu FOH verschieden) auf dich zu!!

und falls du dich doch für das OPC2 Paket endscheiden solltest, dann bist du mit Front und Heck schon bei ca. 2000€ ;) (ohne Lackieren)

weiß nicht, mir gefällt überhaupt nicht, 1, ist das ovale nicht mein fall und 2. hängt das ding viel zu tief....ich hät die stoßstange ausgeschnitten und das ganze höher gemacht!!
    aber solange es dir gefällt is alles in ordnung :)

sorry, wusste in meinem eifer nicht genau wie er geschrieben wird :)

aber egal, ich hab nun endlioch über tausend umwege mein gutachten bekommen........das heißt, ich werde ab nächster woche einer von 5 deutschen sein, der diese felge auf seinem auto (mit eintragung) sein eigen nennen darf :)

also habe grade mit einem kumpel telefoniert und er meinte wenn es in deutschland irgendwo ein tüv-gutachten gibt, dann ist eine einzelabnahme kein problem, da der tüvprüfer das in seinem system (oder wo auch immer) nachvollziehen kann.....
    denke mal der prüfer bei dem ich zuerst war der hat einfach nur keine ahnung gehabt!!

danke trtozdem für euer interesse ;)