Beiträge von jimmy.81

ganz ehrlich, ich finde brock felgen allgemein sowas von unpassend......billige optik und nachgemachtes design.....genau wie barracuda.....nur das die von barracuda wirklich gut aussehen....aber ich fahr lieber mit dem original rum und nicht mit ner nachgemachten kool savage felge!!!! ;)
    deshalb werde ich alles versuchen meine HPD eingetragen zu bekommen.....

außer es gibt hier einen interessenten der sie mir abnimmt......350€/Stk. Original verpackt!

das ding ist meine felgen kommen aus amerika direkt vom hersteller und hauptvertrieb: www.perfeclyround.com und www.rollinonchrome.de ist ein deutscher Händler der auf solche sachen halt spezialisiert ist.....das problem ist halt das die ein Tüv-Festigkeitsgutachten für meine Felge haben, es mir aber partu nicht geben wollen :(

es handelt sich um folgende Felge: HPD Spinout Black Diamond Cut 7,5x18" ET40, LK 4x100 500Kg, LK 4x114,3 620Kg, LK 5x100 520Kg, MC20<--eingestanzte Daten in der Felge!!

Zitat

Original von Timo
    Abwarten und Tee trinken!

Mehr könnt Ihr eh nicht machen. Sollte von Mattig bzw. OS-Performance noch ein Gutachten kommen, werdet Ihr es ja hoffentlich sofort erhalten. Wenn nicht, schickt die Dinger zurück und fertig :] Wer sie schon montiert hat und nicht mehr warten will fährt zum TÜV und lässt sie eintragen oder fährt ohne Gutachten rum. Was anderes bleibt Euch nicht übrig. Da könnt Ihr noch so viel meckern ;) :P

:wink:

Wie es die Überschrift schon sagt.....suche ich jemanden der beziehungen zu dieser Firma hat!!!
    Denn NUR diese Firma hat ein Gutachten für die Felgen die ich habe, aber sie wollen es mir nicht geben :(!!
    Jetzt hoffe ich auf einen netten Menschen der das für mich klar machen könnte!!!

ist alles totaler schwachsinn.....hab grad mal meinen Schwiegervater (Polizist) gefragt.......:

Hier mal ein paar sachen zum thema Kennzeichenveränderung:

1. Tüv/AU Plakette/n 100% erkennbar
    2. Buchstaben & Zahlen müssen zu 100% lesbar sein
    3. Hintergrundfarbe MUSS reflektierend sein (Weiß oder Silber, je nach Land auch anders)
    3. NUR das D im blauen Europafeld darf nicht verdeckt/verändert werden (Länderkennung, ohne Kostet in anderen Ländern Strafe))
    4. Und wenn es verboten wäre, da müsste man schon an einen verdammt mieß gelaunten Wachtmeister geraten, damit man richtig probleme bekommt!!!

fahr zum FachOpelHändler und sag da das du eine DoppelDinblende in deiner gewünschten farbe haben möchtest, dann wird der verkäufer kurz in die tasten hauen und was bestellen und dann stellst du dir den wecker und fährst 1-2 tage später das teil abholen und schon passt der ganze mist!

ich denke mal das er meint das die linke seite höher hängt als die rechte ... oder seh ich das flasch??? vielleicht solltest du einfach mal was anden haltegummis rumwerkeln bis es passt oder die haltestangen etwas verbiegen ;)